1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Reste Rahmspinat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettinamami, 20 Februar 2012.

  1. Bettinamami

    Bettinamami Gast-Teilnehmer/in

    was kann ich damit machen bzw kann (darf ) man überhaupt noch was damit machen?
    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße
     
  2. anamor78

    anamor78 Gast-Teilnehmer/in

    Pellkartoffeln mit Butter u. Salz dazu und aufessen - mmmhmmm lecker!!!
     
  3. melii

    melii Gast-Teilnehmer/in

    ich misch die rest vom spinat dem hund ins fressen :D
     
  4. babsike

    babsike Gast-Teilnehmer/in

    spinatnockerl, spinatsuppe oder ein rahmgeschnetzeltes mit spinat in die soße...
     
  5. Bettinamami

    Bettinamami Gast-Teilnehmer/in

    Spinatnockerl, die könnt ich ja dann einfrieren...
    Könnt ich da ein rezept dazu haben, bitte?
     
  6. Amber

    Amber Gast-Teilnehmer/in

    Ich geb die Reste auch immer entwede in den Nockerlteig und mach Spinatnockerl damit. Oder aber in die Semmelknödelmasse, und daraus form ich dann entweder Laibchen und brate sie in der Pfanne oder koche kleine Knödeln im Wasser.
     
  7. anamor78

    anamor78 Gast-Teilnehmer/in

    oh mei - der arme spinat ... da ist er doch viiiiel zu schad dazu!!! :eek: :D
     
  8. babsike

    babsike Gast-Teilnehmer/in

    rezept hab ich keines, ich mach immer wasserspatzen (also nur mehl, wasser und salz), spinat geb ich nach gefühl rein.
    lg
     
  9. Liz23

    Liz23 Gast-Teilnehmer/in

    Über Nudeln schmecken sie auch super - den spinat noch ein bissl würzen und als nudelsoße - ur lecker
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden