1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Restaurant tipps lignano sabbiadoro?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Foogy, 11 Juli 2011.

1. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    hat jemand für uns restaurant tipps für lignano sabbiadoro?
    wir sind im albatros eingemietet und selbstversorger.
    wo kann man essen gehen ohne millionär zu sein :D und ohne auto zu fahren?
    meine cousine war erst unten, hotdog 6 euro, toast 6 euro :eek: das ist schon ein wenig teuer? aber die haben absolut nicht aus geld geschaut so ala was kostet die welt :rolleyes: deshalb kann ich von ihr keine tipps bekommen

würd mich freun wenn wer erfahrungsberrichte hat für uns :wave:

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir waren letztes Jahr auch im Albatros. Wir haben uns gleich neben der Anlage(links) von der Pizzeria etwas geholt, waren in aber auch in der Stadt im Pucchinella essen. Meist haben wir uns in den 3 Wochen selbst versorgt.Es gibt bei HC empfehlungen für günstige Restaurant`s in Lignano. Wir haben uns meist die Preise heraussen vor den Lokalen angeschaut und etwas verglichen und sind dann in die Lokale, welche für uns gut gepasst haben gegangen.
    Unbedingt mal in die Eisdiele Captain Morgan gehen, rießen Eisbecher- wir haben sie nur zu zweit geschafft.

Schönen Urlaub Doris

3. lightning

lightning Gast-Teilnehmer/in

Leider weiss ich nicht wie's heisst, ich versuch die Lage zu beschreiben:
    Auf der Shoppingmeile Richtung Pineta, ziemlich am Ende. Auf der linken Strassenseite ist ein 2stöckiges Gewandgeschäft, danach eine kleine Seitengasse, gleich am Eck ist eine echt tolle Pizzeria!!!! Ich träum heut noch von den Spaghetti Bolognese... *schmacht*
    auf der rechten Strassenseite sind ein Eisgeschäft, Gewandgeschäfte, Sportgeschäft und ein Bikinigeschäft.
    Kurz nach dem Resti ist eine Brücke/Strassenerhöhung.
    Das Resti selbst ist zur StrAsse hin offen, wie bei einer Loggia, drinnen gibts Tische mit Bänken in hellem gelb gehalten.

Zu dritt haben wir meist so 35€ gezahlt, find ich ok! Ein Besuch lohnt sich sicher.

Bitte manche Fehler zu enschuldigen, i phone... Das scharfe "s" hat sich bei einem update verabschiedet...

4. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

danke euch :cool:

5. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

@Doris:
    Captain Morgan war ein Traum, wurde aber von der Behörde Ende Juni geschlossen
    ob es inzwischen wieder offen ist weiß ich leider nicht...

bei der Brücke ist auch ein gutes Restaurant, weiß aber nicht wie es heisst
    es gibt auch sonst noch einige, wo auch der Preis stimmt

und auf Toast und Hot Dog kann ich im Urlaub gerne verzichten ;)

LG Astrid :wave:

6. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

Danke Astrid

ich kann auf hotdog und toast auch verzichten aber bei den kids schaut das wieder anders aus gggg

7. Xene20

Xene20 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt eine Frage an euch :

Wir sind in 2 Tagen im Aparthotel Albatros, wisst ihr ob man da einen Reisestecker braucht oder ob es da normale Steckdosen gibt ?

Danke lg Irene

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden