1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Restaurant - Raum Wr. Neustadt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hibale, 25 November 2012.

1. Hibale

Hibale Gast-Teilnehmer/in

Liebe Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem netten Restaurant bei dem man kleinere Familienfeiern ausrichten kann (ca. 15 Personen). Sollte max. 30-40 Minuten im Umkreis von Wiener Neustadt liegen.

Toll wäre ein separater kleiner Raum, ist aber kein muss.

Freu mich schon auf eure Tipps :)

2. mama1982

VIP: :Silber

ich kenn mich nur hier bei uns in der umgebung (eisenstadt-umgebung) aus, sind ca 40 min von wr. neustadt entfernt.
    ich weiß nicht, ob dir das hilft oder nicht doch zu weit weg ist....
    Sag Bescheid!
    Lg

3. Hibale

Hibale Gast-Teilnehmer/in

Ja Eisenstadt-Umgebung ist auch noch interessant für uns :)

Was würdest du denn empfehlen?

4. mama1982

diese lokalitäten haben alle einen extra-raum: in donnerskirchen das check-in, in purbach pizzeria guiseppe, in purbach paulis stuben, in winden der karl-wirt

5. Bebicat

Sowas ist in Neustadt eher schwieriger. Direkt in der Stadt gibt es das Einhorn, das hat einen separaten Raum und ist ganz nett. Ansonsten gibts in der Umgebung eher Heurige (zB Goldfuß in Bad Fischau oder Piribauer in Neudörfl, das ist aber eher rustikaler).

In Pitten ist eine Pizzeria (Am Spitz, glaub ich), die ist recht gut (gibt auch viele österreichische Gerichte), aber der Raum ist nicht so toll, man hat keinen eigenen Raum sondern nur den hinteren Bereich im Saal.

6. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

beimmgriechen inkatzelsdorf
    kein extraraum, aber wir haben gehochzeitet dort. war klasse
    eva

7. sotto-voce

sotto-voce Gast-Teilnehmer/in

in lichtenwörth das gasthaus prandl auf der hauptstraße bei der kirche.
    gutbürgerliche küche, moderate preise, eigener abgetrennter saal (mit extra wcs gleich hinten anschließend)

für wünsche offen, sehr freundlich.

8. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Direkt in Wiener Neustadt:

Das Bistro du Monde kann man für kleinere Feiern exklusiv "reservieren", hier feiert ein Freund/Bekannter aus Wiener Neustadt gerne zu diversen Anlässen im kleineren Familien- und Freundeskreis: Bistro du Monde
    Bistro Du Monde - Wiener Neustadt, Österreich - Französisches Restaurant

Der 2700 Location-Check BISTRO DU MONDE - das City Magazin

#8 kira, 12 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2013
  9. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden