1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Restaurant in Wien in dem man Beluga Kaviar und Trüffel essen kann...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lillybeach, 15 Dezember 2012.

1. lillybeach

lillybeach Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat jemand Empfehlungen für ein Restaurant in dem man Beluga Kaviar und Trüffel essen kann...würde das gerne meinem Mann schenken...er wünscht sich das schon länger und jetzt wäre der Anlass dazu :)

Bin dankbar für jeden Tipp!

lg,
    lilly

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also den beluga bekommst sicher da feuervogel

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

4. PaulG

VIP: :Silber

Bekommst sicher z.B. im Schwarzen Kameel am Hof im 1. Bezirk bzw. einfach Delikatessenhändler googeln, manche haben ein kleines Lokal bzw. ein bis zwei Tische, wo man sich durchkosten kann.

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Caviar House
    1010 Wien, Neuer Markt 6
    Tel.: 01/512 37 45

6. lillybeach

Danke euch für die Antworten...werd mich da mal durchklicken durch eure Vorschläge :)
    ...falls noch jemand eine Idee hat dann nur her damit :wave:

lg,
    lilly

7. lillybeach

...ich schupf den Beitrag jetzt noch mal rauf ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden