1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Restaurant in Salzburg: Tipps gesucht :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MariaA, 23 Februar 2010.

1. MariaA

MariaA Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Wir werden ein Paar Tage in Salzburg Ende März verbringen und möchte gerne von Euch Ideen, Vorschläge, Empfehlungen etc... wo man in Salzburg essen gehen kann, oder wo es etwas besonderes gibt.

Wir sind beim Essen ziemlich offen: Hausmannkost, Italienisch, Japanisch, Griechisch, .....alles kommt für uns in Frage, es sollte aber nicht allzu "fein" sein weil wir keine super feine Kleidung zum Anziehen mitnehmen möchten.

Danke schön im Voraus

2. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Steinlechner kann ich empfehlen oder den Bierheurigen.

3. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ein paar Tipps meinerseits:

Fideler Affe in der Priesterhausgasse (Hausmannskost)
    Pasta & Vino in der Wolf-Dietrich-Straße (italienisch, tolle Antipasti und Nudelgerichte)
    Cocco Lezzone am Franz-Josef-Kai (italienisch)
    Cooking Khan im Atrium West - Outletcenternähe (Mongole - Buffet)
    K&K am Waagplatz (Hausmannskost)
    Cafe Wernbacher in der Franz-Josef-Straße (leckere Mittagsmenüs)
    Akropolis im ZIB - Fürbergstraße (griechisch)

lg
    angie

4. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

Kaiten Asia - Running Sushi (beim Outletcenter - Airport)

5. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

Sehr gute Hausmannskost mit lokalen Spezialitäten gibt es beim

Weiserhof und beim
    Krimpelstädter

6. myself1981

myself1981 Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für das Cooking Khan - ist echt ein Erlebnis, dort zu essen!!

7. BaSiSo

BaSiSo Gast-Teilnehmer/in

den gibts noch immer :eek::eek::eek:
    (vor mehr als 20 Jahren gabs den auch schon) :D

8. Cleo26

Cleo26 Gast-Teilnehmer/in

bangkok in der bayrhamerstrasse
    da giacomo in der nonntaler hauptstraße

aber cooking khan ist echt genial und günstig! akropolis im ZiB ist auch sehr lecker!

9. MariaA

:hug: :love: DANKE!!

So viele Antworten! Ich glaube die Paar Tage werden nicht reichen, ich werde öfter Salzburg besuchen müssen. :D

10. MariaA

Frage Cooking Khan

Eine Frage zu Cooking Khan, gibt es mehrere Restaurants mit dem gleichen Namen? Ich habe Cooking Khan in Aeroportcenter und Cooking Khan in Wals gefunden. Oder ist es das gleiche :confused::eek:?

Und ist Wals ein Teil von der Stadt Salzburg oder eine andere Stadt? Wie weit von Salzburg entfernt? Öffis dorthin? :wave:

11. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Wals ist am Rand von Sbg Stadt, Öffis fahren (Obus-Linie 2) raus (vom Zentrum weg ca 25min).

Cooking Khan (Airportcenter und Wals ist derselbe) ist nett, ich persönlich finde es aber überteuert - bin aber generell nicht All-you-can-eat - geeignet.

wirklich sehr gut ist das Bankok in der Bayerhamer-Straße (thailändisch)
    sushi und japanisch kann ich das Kuchi Hachi empfehlen.
    Cocco Lezzone für Italienisch und ein paar (ich glaube) indische Gerichte haben sie auch
    ...

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Gasthaus Drei Hasen - Siezenheimerstrasse 3

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden