1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rest in peace, Robin Williams

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 12 August 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Danke für dein leuchtendes Talent, mitreißend und ansteckend. Ohne dich wäre der Club der toten Dichter nie gewesen, was er für viele - besonders in meinem Alter, als sie ihn zum ersten Mal gesehen haben - war, ein magischer Wegweiser hin zu dem, was einen mit Freude und Leidenschaft erfüllt und genau dafür einzustehen, daran festzuhalten. Ein großes Geschenk. Schade, dass deine Seele sich eines Tages wohl nicht mehr freuen konnte...was für ein Verlust. :(

Die Liebeserklärung von "Good will hunting" an dieser Stelle:
    Good Will Hunting (5/12) Movie CLIP -...

Maritina, Bussibaer, leseratte65 und 5 anderen gefällt das.
  2. Sphinx

Ich bin unglaublich betroffen! Er war ein großartiger Schauspieler!
    Rest in peace!

KikiundLauftier gefällt das.
  3. Tinaone

Ich bin tief betroffen.Ein großer Schauspieler.Seine Filme haben mir viele schöne Stunden gebracht.
    Möge er Ruhe finden

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

naja betroffen bin ich nicht, aber is schon schade, er war ein guter schauspieler.

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

7. Litesa

eine so schöne liebeserklärung. good will hunting muss ich mir unbedingt wieder anschauen, puh - das ist 16 jahre her, wahnsinn.

8. Colorit

Er konnte die ganze Welt zum lachen bringen, nur sich selber nicht...
    RIP

9. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Wie traurig, wenn es Menschen so schlecht gehen muss, dass sie keinen anderen Weg mehr sehen ...

10. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Nicht immer sind die glücklich, die glücklich scheinen.
    Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

11. homera

homera Gast

garp und wie er die welt sah - einer meiner lieblingsfilme mit ihm ...

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

13. sunshine0

ich finds auch sehr traurig, dass er diesen schritt gehen musste. normalerweise trifft es mich nicht so sehr weil unbekannt (traurig find ich dennoch jeden Tod...).

14. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Er hat sein Leben für beendet erachtet. Ich wünsche ihm, dass er einen guten und wohlüberlegten Grund dafür hatte. Auch diese Freiheit des Menschen ist absolut zu respektieren.

Danke für all die Lacher und schönen Momente.

Ruhe in Frieden!

leseratte65 und Pipina gefällt das.
  15. maha

Rip.
    Zu früh beendet.
    Auch OK.

16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Wie wahr...da denkt man der hat doch alles, Frau, Kinder, Karriere, ist gut im Geschäft ( 5 Filme werden ja noch folgen) ,hat Auszeichnungen, Fans, hat was erreicht in seinem Leben, ist Vorbild vieler und doch tief Innen ist er einsam und unglücklich und depressiv.
    So traurig.:(
    Er war ein großartiger Schauspieler.

17. Litesa

ich hab mir gestern noch den film anschauen müssen. was soll ich sagen: sehr bewegend und so gut gespielt.

18. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es übrigens erschreckend, wenn Hinterbliebene ihre Twitter und Facebook Accounts schließen müssen, weil sie darauf mit grauslichen Gerüchten belästigt werden.

Ich finde es übrigens auch schrecklich, wenn Hinterbliebene dazu genötigt werden, Diagnosen zu veröffentlichen, die der Verstorbene nicht veröffentlichen wollte.

bluevelvet und farbenfroh gefällt das.
  19. emilie82

Einer meiner liebsten Schauspieler.
    Ruhe in Frieden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden