1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Resch & Frisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 11 März 2013.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

ich stolpere öfters mal über diese Seite, hab aber noch nie was dort bestellt, obwohl mich vieles anlacht ;)

Bestellt jemand von euch öfter bei Resch & Frisch? Wie sind eure Erfahrungen?

2. die produkte sind wirklich lecker muss ich sagen - aber preislich ists mir auf dauer einfach zu hoch!

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich bestelle nur semmeln und div. weckerl - die qualität ist ok.
    alle anderen produkte habe ich noch nicht probiert und werde sie wohl auch nicht kaufen, weil ich fertigmehlspeisen nicht so gerne mag und davon auch keinen vorrat brauche-

4. mama1982

VIP: :Silber

gebäck ist wirklich gut, mehlspeisen hab ich nie probiert.
    ich bestell aber nichts mehr, weil du dann halt daheim sein und warten musst, bis der kommt.
    wenn du was bestellst, unbedingt uhrzeit ausmachen, denn der stand mal um 5 (!!!) in der früh bei uns vor der tür, mich hats ausn bett ghaut, weil ich nicht gwusst hab, was los ist.

5. stylez

naja für den täglich gebrauch ists mir auch zu teuer. ich hab mir gedacht, dass beim sonntäglichen frühstück ein frisch aufgebackenes gebäck schon recht gut wär ;)

wird da von vornherein keine ungefähre uhrzeit genannt, wann er kommt? und zahlt man da was für die lieferung?

6. Penthesileia

Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

Für die Lieferung ist nichts extra zu zahlen, aber die Preise sind ohnehin nicht so ohne. ;)
    Wir bestellen einmal alle zwei Monate eine große Gebäckmischung und dazu Knoblauchstangerl. Bei der Onlinebestellung gibt man ein Zeitfenster an, in dem man zuhause ist, ich erhalte danach auch immer einen Rückruf mit der Bestätigung für Zeit und Artikel.

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich hatte es so ca 2 jahre lang und es ist praktisch und man kann sich schon die Lieferzeit ausmachen und es wird eh nur einmal im Monat geliefert.
    ob die Lieferung was kostet weiss ich nicht mehr glaube aber eher nicht steht aber sicher auf der hp
    okay mindestbestellsumme ist derzeit 16 euro und ab dieser Zustellung gratis
    ich kaufe aber sicher schon mindestens seit 2 jahren nix mehr.
    meine gründe nix mehr zu kaufen waren teilweise das relativ kurze ablaufdatum der gefrorenen ware und ja wir sind weniger leute geworden und haben nicht mehr die menge gebraucht und ja der bäcker der sonntas offen ist ist näher zu meiner Wohnung als vorher.

#7 Chelsea, 11 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2013
  8. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Die Kornweckerl mag ich sehr, auch das Jourgebäck und Salzstangerl.
    Die Semmeln selber überzeugen mich nicht so, da fällt bei mir der Teig nach dem Backen zusammen und es ist nicht so flaumig und voluminös wie das andere Gebäck.

Das mit der relativ kurzen Haltbarkeit stört mich auch und man sollte auch bedenken, dass man sehr, sehr viel Platz braucht.

Lieferung ist bei uns angenehm, ich kann mir immer ein einstündiges Zeitfenster gleich in der früh ausmachen.

9. stylez

Wie lange sind die Gebäcke meist haltbar, wenn ihr sie bekommt?

10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich hab einmal was bestellt, aber dann nicht mehr. War zufrieden mit der Lieferung, aber irgendwie brauch ichs nicht wirklich, v.a weil ich angefangen hab selber Jourgebäck und von Zeit zu Zeit auch Brot selber zu backen. Ist ja auch nicht billig.

11. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

meine mutter bestellt immer wieder.. ..eben fürs sonntags-frühstück diverse weckerl
    ich hab gern die fitness weckerl und wurzelweckerl

12. Hope22

also ich hab noch nie bestellt, wär mir zu teuer. aber unser bäcker hat die gängigsten seiner bäckereien als tiefkühlware (semmerl, mohnflesserl, kornspitz, kipferl) und dort werd ich jetzt mal zuschlagen.

13. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Ich bestelle mir immer das Jourgebäck - das dunkle -, da bräuchte ich aber nur die Laugenknöpfe und diese Stangerl.
    Neuerdings bestelle ich mir das Bio-Körnerbrot - da könnte ich mich reinlegen. Das ist saftig bis zum letzten Stück. Allerdings hält das bei uns sowieso nicht so lange, weil es einfach so gut schmeckt ;)

14. Mary555

Hallo!

Ich bestellt immer die Knoblauchstangerl - die sind echt super! Meine Kinder lieben die auch. Ansonsten eher nur Semmerl (zum Sonntagsfrühstück mal) oder Laugenbrezerl. Da ich selbst viel backe lachen mich die Mehlspeisen überhaupt nicht an. Letztens hab ich mal die Schokomuffins probiert - waren OK, aber auch nicht mehr.

Bzgl Lieferservice. Man muss ja nicht den ganzen Tag warten - man kann es ja auch einschränken.

LG
    Mary

15. Johnny

meine schwiegermutter bestellt dort immer semmeln und mehlspeise. die semmeln sind okay, denke ich. die mehlspeise schmeckt halt wie fertigmehlspeise, recht fad und naja, der teig hat diese typische industrie-konsistenz, ich mags halt nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden