1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reportage im Internet finden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 8 März 2008.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Hallo

ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe vor 3 Wochen eine spiegel Tv reportage: Probleme mit dem Ich, nicht zuende sehen können.

Leider finde ich im I-net nichts wo ich erfahren könnte was mit der Daniela passiert oder besser noch die ganze Reportage noch mal ansehen könnte ( auf you tube finde ich es auch nicht.

Bitte helft mir. Das Schicksal von der Daniela lässt mich garnicht los.....:eek:

2. David07

David07 Gast

3. David07

David07 Gast

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

einen lieben Dank an Deinen GG, aber soweit war ich auch schon. Ich würd so gerne die Reportage noch mal sehen, vorallem den Schluss.
    Auf you tube kann man sich z.B. Fernsehreportagen als ganzes noch mal ansehen ( vorrausgesetzt natürlich jemand hat diese reingesetzt)

Die Rep. die mich interessiert war auch bei you tube, wurde aber rausgenommen. Ich hatte gehofft das mir hier jemand helfen kann sie an anderer stelle zu finden.

5. David07

David07 Gast

schade, tut mir leid!!:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden