1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Replugged Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermutter, 10 April 2012.

1. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Im Internet bin ich auf´s Replugged in Wien gestoßen und gleich neugierig geworden. Eigentlich will ich gern mal hin, aber auch nur mit Öffis.

An alle Wiener: Wenn ich von Linz Anreise Richtung Westbahnhof, welche Linien,Busse, U-Bahn muß ich nehmen um in den 7. Bezirk zu kommen bzw. ins replugged? Auf der Homepage steht nichts davon und was Wien betrifft bin ich eine Niete.

Wenn´s gar nicht anders gehen würde, könnt ich mit dem Auto hin aber lt. Internet ist es Parkplatzmäßig beinahe unmöglich was zu kriegen.
    Kann mir wer weiterhelfen?

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

16:47 Uhr ab Westbahnhof U-Bahn U3
    16:49 Uhr an Neubaugasse Simmering
    16:51 Uhr ab Neubaugasse U Autobus 13A
    16:57 Uhr an Piaristengasse Skodagasse
    16:57 Uhr ab Piaristengasse Fußweg ca. 1 Minuten
    16:58 Uhr an Ziel
    Zeitbedarf ( Stunden:Minuten ) 00:11
    Fahrpreis Erwachsene 1.8 EUR, Kinder 0.9 EUR (Streifen 1)

unter www.vor.at/fahrplanauskunft kannst als abfahrt haltestelle "westbahnhof" eingeben und als ziel die adresse vom replugged....dann zeigt er dir alle möglichkeiten an, auf detailansicht hast du dann sogar einen stadtplan dabei. viel spass! (der weg ist überschaubar:D)

3. bluegrass

VIP: :Silber

Ich fände es praktischer, mit der U6 bis Lerchenfelderstrasse und dann mit dem 46 hinunter.

4. supermutter

Super!! Danke euch beiden. Ist ja eigentlich supereinfach:)

5. supermutter

Ma bitte. Seit gestern Abend weiß ich das ab 1 Uhr morgens keine Busse oder Züge fahren und ich muß ja nach dem Konzert nach Hause nach linz.

Jetzt such ich grad für diese 1 Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit, da ich am Samstag vormittag nach hause fahren muß. Im Internet hab ich einige Jugendherbergen angeschaut ( bin nicht wählerisch) und Die Herberge in der Myrthengasse 7 oder das "Belive it or not hostel" ins Aug gefallen. Doch die Erfahrungsberichte wren durchwegs katastrophal!!!!!

Ihr lieben Wiener/innen: bitte könntets ihr mir nichts günstiges empfehlen? Ich mein, ich gurk so um Mitternacht nicht mit meinem Kind durch halb Wien um irgendwo sicher übernachten zu können.

(Könnt mir grad sooooo in den Arsch beißen weil ich den Heimweg nicht genauer geplant hab:mad:)

Auch wenn ich mit dem Auto hinfahre: Sobald ich mich 1x verfahre komme ich nach 2 Wochen wieder aus Wien raus.

Danke jetzt schon für eure Hilfe denn ich möchte meinem Kind diesen lang ersehnten Traum wirklich erfüllen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden