1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reperatur Riemen Handtasche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minkimum, 16 November 2009.

1. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine Tasche, an der die Ledertrageriemen gerissen sind. Ich würde diese gerne reparieren lassen, da ich die Tasche einmal von einem sehr lieben, mit wichtigen Menschen geschenkt bekommen habe u. sie ansonsten noch sehr schön ist.

Wo kann man das machen lassen? Ich hab schon bei Schuster u. SchneiderInnen gefragt, keiner mag das machen (oder kann es?).

Hat jemand einen Tipp für mich - im Raum Wien u. Umgebung?

DANKE!!!

2. Stargazer

Stargazer Gast-Teilnehmer/in

Warum gehst du nicht in ein Taschengeschäft? Das würde mir als erste Anlaufstelle eiinfallen. ;)

3. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Also normalerweiße sollte ein Schuster das hinbekommen. "Meiner" macht das zumindest.

4. dani57

dani57 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    bin selbst schuhmacherin und wir machen solche reparaturen sehr oft!eigenetlich kein problem-außer die riehmen haben eine besondere farbe oder muster!

lg dani

5. minkimum

war ich schon - interessiert niemanden.

6. minkimum

na fein!!! wo seid ihr beheimatet? gern auch per pn!!

7. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

der schuhmacher/schuster in wien 6, otto bauer gasse macht solche reparaturen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden