1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

reparatur innerhalb der garantiezeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 20 Januar 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hallo ihr lieben,

es ist soweit: ich hab das erste mal ein defektes gerät innerhalb der garantiezeit (knappe 13 monate alt).

mein bosch wäschetrockner hat vor 20 minuten plötzlich innerhalb eines trocknungsvorgangs auf "ich-heb-jetzt-gleich-ab-weil-ich-kling-wie-ein-hubschrauber" umgeschalten. ich hab sofort abgedreht.

hab das teil beim elektro HAAS gekauft, hab jetzt auf deren homepage nachgelesen.

da steht DAS zum thema: http://www.haas-el.at/seyring/static/Service_Reparaturservice.aspx

da steht bei großgeräten was von "abholservice/leihgerät innerhalb der garantiezeit" - im text ist scheinbar aber nur von TV-geräten die rede?!?! :confused:

und dann gibts noch diese liste hier auf der homepage: http://www.haas-el.at/seyring/static/Service_servicestellen.aspx

meine frage:
    würdet ihr euch direkt an die entsprechende servicestelle wenden oder beim haas direkt anfragen?
    hat wer schon erfahrung damit?
    empfehlung?

ja, ich weiß, sehr naiv für mein alter, aber ich hatte meine bisherigen geräte alle bis zum "natürlichen, alterbedingten tod".

bitte.danke. :wave:

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

HI!

Also wir hatten mal einen Garantiefall beim Haas betreffend unsere Waschmaschine (das Ding war undicht :eek:). Wir haben beim Haas angerufen, die haben sich eigentlich sehr flott drum gekümmert, ein paar Tage später war ein Techniker da.

Was ein Leihgerät betrifft kann ich dir leider nichts sagen, unser Gerät konnte direkt vor Ort repariert werden.

Mit Haas an sich war ich sehr zufrieden was den Service betrifft (Haas Brünnerstraße). Bei Saturn hatte ich orge Brösel als mein 9 Monate alter Eiskasten eingegangen ist. :boes:

LG
    Leon

3. whoami

whoami Gast

... od du rufst gleich direkt bei BSH an (01-60575) ich glaub DW 4804 - natürlich gibts auch eine kostenfreie 0800ter-Nummer (aber die hab ich nicht im Kopf) - an und machst dir einen Vorort-Reparaturtermin aus.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich bekam nach meiner mail an HAAS einen ambitionierten anruf einer reparatur-annahme-mitarbeiterin, an wen beim bosch-service ich mich wenden kann mit telefonnummer und ein nachfolgendes mail.

werde am montag gleich einen service-termin ausmachen und euch weiter berichten. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden