1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rent a luxury bag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melini, 8 August 2011.

1. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

kennt das jemand: http://www.rentluxurybags.at/

habt ihr schon mal luxus-taschen ausgeliehen?? ist das seriös???

2. mo-mo

VIP: :Silber

wozu? :confused: mehr schein als sein?

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

seh ich auch so

4. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

LOL! Dafür gibt es einen Markt???:rolleyes:

5. mo-mo

es gibt ja auch leasing autos ;) und bilder, die man leasen kann, damit was gscheites an der wand hängt, wenn besuch kommt, statt dem ikea poster, begleitagenturen gibts auch :D

6. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Dass es für Begleitagenturen einen Markt gibt, habe ich nie bezweifelt ;))). Aber Handtaschen? Die sind doch was Intimes?! Da miete ich lieber eine Ente! ;)

7. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

ich kenn das nur aus SATC 1. wusste nicht, dass es das bei uns auch gibt. für mich wär das nix. wenn, dann möchte ich das selber haben. :eek:

8. mo-mo

yeahhh :D

9. Mausale

Mausale Gast

Den einzigen Nutzen den dieses Konzept für mich bringen würde, wer der, dass ich mir die Tasche im Alltag anschauen könnte und mich überzeugen könnte, ob sie wirklich was taugt. Vor einer größeren Investition sicher nicht blöd. Und im Store kann ich zwar probieren und schauen, aber keinen Alltagstest machen *g*.

Aber die Auswahl ist leider seeeeeehr überschaubar.

10. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

nix für mich - ich hab sie auch lieber für mich alleine (und geb die wenigsten dann wieder her)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden