1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Renovierung - Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 19 Mai 2007.

1. maho

VIP: :Silber

Endlich ist es 100%ig offiziell - der Vertrag ist unter "Dach und Fach" - jetzt kanns endlich mit der Renovierung losgehen...

Gestern war ich nochmals im Haus und jetzt möchte ich doch noch einige Sachen verändern bzw. gleich mitmachen/ mitrenovieren.

Ich hoffe ihr habt Ideen und helft mir jetzt weiter.

1) Wie teuer ist eine Fußbodenbodenheizung - mit wieviel muss ich in etwa pro m² rechnen

2) derzeit sind in den WC´s Stand-WC`s montiert.... ist es sehr problematisch den Abfluss zu ändern und eventuell ein Hänge-WC zu montieren?

2. susanne.f

susanne.f Gast

kommt drauf an wo der abfluss ist. wir hatten vorher auch ein standklo und jetzt ein hängeklo. unser abfluss geht nach hinten in die wand. wenn er in den boden geht, wirds problematischer. entweder du rückst mit dem klo so weit vor oder du verlegst den abfluss neu, was ich allerdings nicht machen würde

3. maho

...der Abfluss geht leider in den Boden...

4. Drago

Drago Gast

fußbodenheizung ca. 25-35eur/qm.

5. maho

Ist der Preis pro m² inklusive oder ohne Arbeitszeit gerechnet?

6. susanne.f

susanne.f Gast

die kann man ganz einfach selber verlegen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden