1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Renault

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von adele68, 3 Oktober 2009.

1. adele68

adele68 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !
    Was haltet ihr vom Renault Modus, hat wer Erfahrung ? Gefallen würde er mir schon.
    Liebe Grüße
    adele68

2. Hallali

Hallali Gast-Teilnehmer/in

schwiegies haben einen.find ihn gut(wie FAST) alle renaults weil mein gg dort arbeitet u daher es nie einproblem is wenn was zum reperieren is.
    als familienauto allerdings net geeignet weil kofferraum is eindeutig zu klein.
    ansonsten sehr bequem,u aufgrund der größe findest schneller einen parkplatz als i mit meinem kangoo;)

3. adele68

adele68 Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Antwort, Hallali !
    Wir sind nur zu zweit, da brauche ich nicht wirklich was großes. Muß ja auch an die Kosten denken.

4. Hallali

Hallali Gast-Teilnehmer/in

na zu zweit würd i net lang überlegen, mußt ihn mir mal ausborgen weil unser zweitauto kapputt war i fand ihn raumhaft.alternative wär der dacia sandero(auch vom renault):love::love:

5. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Würd mir nie wieder einen Renault kaufen.....persönliche Meinung.
    Mein Laguna steht momentan beim Kindergarten und springt nicht an.....auch nicht mit Starthilfe...:boes:

6. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

renaults sind generell eher was für renaultmechaniker... :cool:

7. Lexchen00

Lexchen00 Gast

habe auch einen renault laguna und habe damit überhaupt keine probleme!! :confused:

8. Ninamaus84

Ninamaus84 Gast-Teilnehmer/in

habe seit 6 jahren einen clio (als neuwagen gekauft) und nie probleme

renault kann ich anstandslos weiterempfehlen :)

renaults werden ned weniger oder mehr kaputt als andere autos
    das volkswagen bzw weniger reparaturen hat gilt schon lange nicht mehr
    mein freund ist gelernter automechaniker und hat schon in diversen werkstätten gearbeitet... maken haben alle autohersteller irgendwo ;)

lg nina

9. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

eh ned..... aber kaum etwas ist verbauter als ein franzose.....

10. Eisteich

Eisteich Gast

Ich liebe meinen auch und hab ich auch als Neuwagen übernommen, aber ich würde mir nie wieder einen Renault kaufen ;)

11. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

jein - ich glaub zum Einen, daß kaum ein anderer anderer Fahrer als der VW-Fahrer (der ihn selbst gekauft hat) mehr über Problemchen seines Autos hinwegsieht - während andere schneller aufs Auto schimpfen.

Statistisch ists auch nicht leicht zu sagen, wer gut und wer weniger gut ist, denn die meisten Firmen sind dazu übergegangen, Pannen an ÖAMTC und ADAC vorbeizuschleusen, indem sie eigene Callcenter betreiben - somit ist eine Aussage, daß das Auto X öfter liegen bleibt, als Y auch nicht wirklcih (sicher) möglich.

Die Wertbeständigkeit ist auch im ehschonwissen, daß heißt, ein 6 Jahre alter Megané bringt genausoviel wie ein gleichalter Golf.

12. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Fahre ihn fast täglich, finde ihn äußerst angenehm und spritzig zu fahren. Kann ihn nur empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden