1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Renault Megane Kombi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwesterl, 28 November 2008.

1. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

empfehlenswert? nicht empfehlenswert?
    Baujahr 2005, 133 PS,

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

preis ? kilometer ? ausstattung ? zustand ?

3. Schwesterl

666.000 km, Preis 11.000
    Frage ist, ob der Megane ein zuverlässiges Auto ist, oder ob Probleme bekannt sind.
    Ausstattung:

3-Punktgurt hinten mitte inkl. dritter Kopfstütze3. BremsleuchteAirbag für Fahrer und BeifahrerAntiblockiersystemArmlehne(n) hintenArmlehne(n) vorneAußenspiegel elektrisch verstell-& beheizbarAußenspiegel in WagenfarbeAußentemperaturanzeigeautomatische Verriegelung der Türen im FahrbetriebBeifahrer-Airbag DeaktivierungBlinkleuchten seitlichBodenbeleuchtung im InnenraumBordcomputerBremsassistentComing-Home bzw. Follow me Home-FunktionDachantenneDachrelingDrehzahlmesserElektronische BremskraftverteilungFahrersitz höhenverstellbarFensterheber elektrisch vorne und hintenGepäckraumabdeckungGetränkehalter vorneGetriebe 6-Gg.Gurtstraffer vorne u. an den hinteren AußenplätzenHandbremshebel LederInnenlichtautomatikInnenraumluftfilterInnenspiegel automatisch abblendendIntelligentes 2-Stufen FrontscheibenwischersystemKartentaschen in den RückenlehnenKeyless DriveKindersitzbefestigung (ISOFIX)KlimaanlageKopfairbags vorne und hintenKühlvorrichtung im HandschuhfachLederlenkrad & LederschaltknaufLendenwirbelstütze für FahrerLenkrad höhen- und/oder neigungsverstellbarLeselampenLeuchtweitenregulierungLM-Felgen 16" Renault NervastellaMittelkonsoleNebelscheinwerferRadio-Cassette mit 6 LautsprecherRegensensor mit LichteinschaltsensorRückfahrleuchtenSeitenairbags vorneServolenkungSitzbank hinten geteilt umklappbarSonnenschutzrollo für Fondtüren mechanischStoßfänger in WagenfarbeVerzurrösenWärmeschutzrundumverglasung getöntWegfahrsperreZentralverriegelung

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Mein Schwager hatte einen Megane (nicht Kombi). Er hat ihn ungefähr drei Monate besessen und in der Zeit war er ungefähr 2 Monate in der Werkstatt.

Beantwortet das deine Frage? :D

P.S.: Ja ich weiß dass das ein "Montagsauto" gewesen sein kann, aber selbst Insider sind naja.... nicht so überzeugt von dem Auto.

5. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

ich hoff da ist ein 6er zuviel :D

6. Schwesterl

:eek:Ja 66.000 km

7. Schwesterl

Upps. Danke

8. dafeschefranzi

isser ned wert (eher so um die 8.500 bis 9.000).... oder nur in bestzustand ohne jede mängel mit garantie und 8 neuen rädern.

zuverlässig: für einen franzosen: ja relativ.
    probleme: elektronik (franzose halt...):cool:

9. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne einen begeisterten Renault Megane Kombi - Besitzer: Absolut problemloses Auto.

lg
    Dimple, mit (dzt) einem problemlosen Renault Espace

10. Dimple

Übrigens: Welcher Motor, welches Getriebe?

Ausserdem: Schau auf www.car4you.at oder www.weltauto.at oder www.renault.at nach, was vergleichbare Autos als Preisvorschlag haben, dann weißt Du, ob der Preis halbwegs ok ist.

lg
    Dimple

11. Schwesterl

Danke, das hört sich beruhigend an.

Preis ist lt. Arbö ok

12. dafeschefranzi

preise auf car4you sind auch nur wunschpreise, die sich die verkäufer/händler erhoffen.... mein preis stammt aus der gebrauchtwagenwertermittlung....
    ...und das auto wäre mit weniger PS mehr wert..:cool:

13. Dimple

Natürlich sind die angegebenen Preise soetwas wie unverbindliche Preiswünsche - aber den ca-Bereich (mit 15% Abschlag) kann man feststellen.

lg
    Dimple, der es super findet, wenn weniger PS mehr kosten - dann kann ich mir mehr PS leisten

14. Schwesterl

lt. eurotaxliste passt der preis.
    welche gebrauchtwagenwertermittlung meinst du?

15. dafeschefranzi

...bei gebrauchtwagen allerdings....:cool:

16. dafeschefranzi

ich rede über ankaufspreise - du über verkauf....so schauts aus :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden