1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Remington iLight oder Philips Lumea

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BrigitteS, 7 Dezember 2014.

  1. BrigitteS

    VIP: :Silber

    Ich möchte mir gern zu Weihnachten eines der genannten Geräte schenken... habt ihr Erfahrungen damit? Eins deutlich besser/schlechtet als das andere?
     
  2. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    :D

    "...Erfahrung bei Männerhaaren

    Ich habe durch jahrelanger(!) Behandlung mit PCL+, IPL, IPL+ und was es nicht alles gab, meine Erfahrungen mit Laser-/Lichtimpulsenthaarung gesammelt. Die Behandlung fand/findet am gesamten Körper (bis auf Arme) statt und ist unterschiedlich effektiv gewesen. Bisher (ca. 6 Jahre lang) war ich in Studios (von Amateur bis Professionell) in Behandlung und hatte letztendlich den Entschluss gefasst mir die Kohle zukünftig zu sparen und mich selbst zu behandeln.

    In diversen Foren hatte ich mir Vor- und Nachteile diverser Geräte heraus geschnappt und bin schließlich zum iLight gekommen. Bisher habe ich diese Entscheidung nicht bereut.
    Ich behandele mit dem Gerät die Reste der Beinbehaarung nach, den Oberkörper und fange aktuell mit dem Rücken an. Die Beine waren schon ziemlich Haarfrei, dennoch kommt hier und dort wieder etwas nach. Mithilfe des iLight lassen diese Stellen sich gut behandeln. Wie lange die Haare weg bleiben kann ich noch nicht genau sagen, da ich mir angesichts der wenigen Haare nicht sicher bin ob es die selben Stellen sind an denen Haare nachsprießen.
    Der Oberkörper (Brust/Bauch) gestaltet sich schwierig. Aber das war schon mit den Profimaschinen jenseits der 38 Joule schwierig. Beim iLight verspüre ich trotzdem noch ein Pieksen, somit ist die Funktion zumindest gegeben. Vom "Gefühl" her (Eindruck) vermindert sich die Anzahl und Dicke der Haare dort dennoch stetig. Ich behandele die Körperstellen unregelmäßig, je nach Lust und Zeit.

    Insgesamt habe ich ca. 2.800 Blitze abgegeben, einen Lichtaufsatz somit schon gekillt und auch ein Gerät kurz nach dem Tausch gehimmelt - es ließen sich keine "Schüsse" mehr auslösen. Hier muss ich ein Lob an Amazon und vor allem Remington aussprechen. Der Tausch gegen ein nagelneues Gerät (nach ca. 6 Monaten Gebrauch) lief sehr schnell und unkompliziert. Remington hat hierzu eine Kontaktadresse eingerichtet, die flott arbeitet und einen Paketaufkleber schickt bzw. das Paket durch UPS abholen lässt.
    Der Tausch hat vom ersten Kontakt bis zur Lieferung des neuen Geräts etwas über eine Woche gedauert.

    Ich bin zufrieden, würde dieses Gerät auch wieder kaufen.
    Falls der Nachfolger spürbare Vorteile bietet kaufe ich mir auch diesen ;)

    Als Manko empfinde ich die Kühlung: da ich in maximaler Stufe arbeite benötigt es häufiger Pausen bzw. man muss langsamer arbeiten um es nicht zu überhitzen. Bei großen Flächen also etwas langwierig..."

    Ich bin dann doch sehr froh, dass ich nicht allzu viel Körperbehaarung habe.:D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 7 Dezember 2014)
    Und liebe TE...bitte nimm das nicht persönlich.<3 Du bist ja nicht er.
     
  3. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    wie darf man das jetzt auffassen? :wow::wacky: :surprise: ich steig nicht durch... das klingt wie eine bewertung die jemand im internet gemacht hat der mit schreiben von bewertungen geld verdient! o_O
    hast du das hier rein kopiert oder ist das tatsächlich die erfahrung bei der behandlung deines mannes?!? :wow:
     
    BrigitteS gefällt das.
  4. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Kopiert.

    Meinst, das ist ein professioneller Text? Das Teil hat ohnehin sehr viele positive Bewertungen. Ist eigentlich nicht notwendig es noch zu pushen. Dachte eher, das ist ein Typ, der halt viel Zeit mit seiner Körperbehaarung verbringt. :D
     
  5. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    gerade wenn ein artikel sehr viele derart ausführliche positive bewertungen hat ist oft alles reines pushing!
    da gibt es im internet einiges, was beinah ausschließlich gepushte bewertungen hat.

    schade, mich interessiert das teil auch und ich hatte gehofft du hast wirklich positive erfahrungen :verymad:
     
  6. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Nein. Wie gesagt...meine Körperbehaarung hält sich in Grenzen. Und da sprachen einige von Jahren, bis sie zufrieden mit dem Ergebnis waren. Da fehlt mir bestimmt die Geduld. Ich finde es ja schon schwierig meine elektrische Gesichts(reinigungs)bürste im Prinzip täglich anzuwenden. :D
     
  7. BrigitteS

    VIP: :Silber

    DASS ich mir so ein Gerät kaufen werde ist schon fix, die Rezensionen auf Amazon hab ich auch gelesen. Mir gehts nur um die Frage welche Marke - und da hätte ich auf pers. Erfahrungen gehofft.
     
  8. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    meinst du nicht dass das eine ewige spielerei ist?
    nach allem was ich gesehen habe ist der kopf des geräts wo das licht rauskommt so klein, dass man pro bein sicher eine halbe stunde gerne mehr braucht.
     
  9. BrigitteS

    VIP: :Silber

    Die Beine epilier ich, das ist kein Problem. Mir gehts mehr um die Achseln u Bikinizone, wo ich mit den herkömmlichen Enthaarungsmethoden einfach kein gutes Ergebnis hinkrieg.
     
  10. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    auuuaaaaaaahhh :jawdrop: :bawling:
     
  11. BrigitteS

    VIP: :Silber

    Reine Gewohnheit :D
     
  12. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

  13. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Das ziept höchstens ein bisschen. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden