1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rememory von Schlecker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -malve-, 24 Mai 2009.

1. -malve-

-malve- Gast-Teilnehmer/in

Hat das jemand von euch schon mal gemacht?
    Das ist ein Memory von persönlichen Fotos, welches man selber gestalten kann und dann wird es produziert und zugeschickt.
    Theoretisch...

Praktisch ist es leider so, dass ich die Bilder zwar hochladen, aber nicht in den vorgesehenen Bildbereich ziehen kann. :mad:
    Hat jemand Erfahrung mit dem Programm bzw. kann mir eine andere Firma empfehlen bei der man so etwas bestellen kann.

Vielen lieben Dank.

2. Hamsterchen

Hamsterchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo

hast schon mal auf snapfish.at geschaut????

lg. Tina

3. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Bei dm gibts das auch. ("dm paradies foto"-Fotogeschenke)
    Ich habe dort klaglos mehrere Fotogeschenke als auch Fotobücher bestellt, hat immer funktioniert. Das Rememory selbst hab ich allerdings noch nicht gecheckt.

4. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vor ca. 3 Jahren beim Schlecker so ein Memory machen lassen. Ich fand die Idee super, aber leider war die Ausführung nicht so wirklich nach meinem Geschmack. Die Bildausschnitte passten nicht so überein, wie ich das gerne gehabt hätte.

5. -malve-

-malve- Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten.
    Ich habe jetzt bei DM bestellt. Bin schon gespannt. Ich hoffe, dass das so funktioniert hat, wie ich mir das vorstelle. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden