1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Relativ dringend - Innsbruckerinnen oder wer sich dort auskennt - bitte reinschauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von skippy2509, 21 Februar 2007.

1. skippy2509

skippy2509 Gast-Teilnehmer/in

Hallo allerseits,

ich habe heute einen Anruf einer entfernten Bekannten erhalten, die für eine Innsbruckerin, die in wenigen Wochen ein Baby bekommt, eine Haushaltshilfe/Putzfrau organisieren möchten.

Die Dame sollte so zweimal die Woche kommen und eben die Wohnung komplett durchputzen, evtl. auch bügeln - was halt so anfällt - für ca. vier bis fünf Wochen nach der Geburt des Babies, damit die Mutter das Wochenbett etwas genießen kann (sie ist alleinerziehend und hat noch ein älteres Kind).

Wer kann mir Tipps geben, wo ich mich da hinwenden kann - ich möchte morgen vormittag rumtelefonieren.

Vielen Dank

Dagmar

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden