1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rektrumprolaps bei Hund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Salka123, 1 Oktober 2011.

1. Salka123

Salka123 Gast-Teilnehmer/in

sorry hab mich oben verschrieben Rektumprolaps!

..hat jemand Erfahrung damit?

ich habe meine franz. Bulldogge vorher ins Veterinär gebracht, da sich ein Stück vom Darm ausgestülpt hat.Wir kämpfen ja schon seit gut 2 Wochen mit Durchfall.:(...war gestern wieder beim Arzt, aber hab wieder ein anderes Pulver zur Regenerierung des Darms bekommen. Sie nimmt ja seit einer Woche leider auch Antibiotika da sie hustet bzw. der Hals verschleimt ist und bekommt auch derzeit Diätfutter.

Jetzt kam noch Blut im Stuhl dazu und jetzt das!:(

Sie wird jetzt operiert und muss mindest 3 Tage dort bleiben....ich hoffe sehr es geht alles gut. Sie ist so ein lieber Hund und ich mache mir furchtbare Vorwürfe, aber ich war in den letzten 2 Wochen mind. 4 mal beim Tierarzt mit ihr...wär ich nur gleich in die Klinik gefahren.

Hat irgendwer Erfahrung damit? Welches Futter wäre gut? Dürfte generell an der Rasse liegen, dass die auch oft mit Futterunverträglichkeiten kämpfen müssen.

Bin sehr traurig und ratlos und hoffe meine Fellnase übersteht alles gut!:(

lg Salka

2. Erfahrung habe ich keine. Ich wünsche euch aber alles Gute :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden