1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

reklamation möbel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von syvi, 29 September 2009.

1. syvi

syvi Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich fühl mich grad wieder von einem gewissen möbelhaus so verarscht, dass ich garnet schlafen kann.

hab ende august zwei kastl fürs bad gekauft - verkäufer sagt, die sind lagernd, ich kann sie innerhalb der nächsten 14 tage abholen...
    innerhalb dieser frist war ich dort, lagerarbeiter bringt mir das kleine, sagt, große is in einer anderen filiale, ich kanns mir dort abholen, oder umlagern lassen. nachdem das ein ausflug von mehreren stunden gewesen wäre, und mein papa an diesem tag keine zeit mehr hatte, um durch ganz wien zu gondeln, hab ichs umlagern lassen.
    ein paar tage später kommt die sms, dass meine ware da ist. wir fahren wieder hin, warten über eine halbe stunde... der lagerarbeiter war dann so flink, und hat uns das garnet so leichte ding gleich ins auto gelegt - und ich DEPP kontrollier net die artikelnummer, gutgläubig wie ich bin.

weiß jemand, ob ich denen das noch zurückbringen kann? ärger mich so über mich selber, es is unbeschreiblich.
    das kastl is höchstwahrscheinlich weniger wert, als das andere... außerdem passen die fronten überhaupt net zam :(
    die verpackung gibts vermutlich nimmer.

bräucht auch unbedingt einen tipp, wie ich denen beibringt, dass es ihr fehler war, net meiner...

liebe grüße,
    die, die in 3 stunden schon wieder aufstehen muss

2. ASMC

ASMC Gast

na einfach zurückbringen! ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein problem sein wird. schildere ihnen einfach, wie es war und gut sollte es sein. auf deiner rechnung/lieferschein steht ja eh das richtige d'rauf.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden