1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reklamation amazon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 25 Juni 2012.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich hoffe, es kann mir wer weiterhelfen...

Ich habe Ende letzten Jahres bei amazon einen Staubsauger von Dyson gekauft. Seit letzter Woche sperrt eines der beiden Räder so arg, daß ich mir den Parkettboden ziemlich zerkratzt habe. Ich denke, das ist ein Garantiefall, oder?

Hat irgendwer von euch schonmal bei amazon reklamiert? Ich zum Glück bis jetzt noch nie, folglich weiß ich auch nicht, wie ich vorgehen muß...:rolleyes:

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich hatte bis jetzt noch nie ein problem wenn was nicht funktioniert hat du hast im ja noch nicht lange bei so kurzer zeit haben wir meistens ein neues gerät bekommen oder geld zurück. du hast auf der hP so ein formular das du asufüllen musst bevor man die ware absendet auf mein konto dann artikel zurücksenden und dann steht da dann ersatzliefrungen udn dann kontakt zum kundenservice und dort halt bekanntgeben was das problem ist.

#2 Chelsea, 25 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2012
  3. whoami

whoami Gast

'bei' oder 'über' Amazon?
    Je nach dem würde ich mich mal an den Händler direkt wenden.

4. Erni

'bei' amazon...ich werd mich da mal einlesen...

5. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Hab letztens meiner Großen einen Nintendo 3DS bei Amazon gekauft und er funktionierte nicht einwandfrei. Ich habe über die Amazon-Seite die Rücksendung veranlasst und schon 2 Tage danach hatte meine Tochter ein neues Gerät.

Lg Ela

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Warum wendet man sich nicht einfach an das Kundenservice des Herstellers? Ist doch wurscht, wo man gekauft hat!

7. whoami

whoami Gast

Ist oft gar nicht so einfach.
    So manch AT-Kundendienst lehnt Amazon-Garantie-Ansprüche ab.
    Im Hintergrund hängt das mit der Garantieablöse zusammen, die der Österreich-Importeur nur für 'seine' Geräte bekommt; und Amazon ist idR DE-Händler.

8. Erni

Ich habe noch gestern eine Antwort bekommen von Amazon. Einzelteile könnten sie nicht umtauschen, da müsste ich mich an den deutschen Dyson-Vertrieb wenden.
    Sehr positiv finde ich, daß Amazon eventuell anfallende Versandspesen in Form von einem Gutschein zurückerstattet!

Morgengrauen gefällt das.
  9. Erni

Schon heute ist die neue Bürste gekommen und ich bin restlos begeistert!

Das nenn ich Kundenservice!(y)

whoami gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden