1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

reitzubehör kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 5 Juli 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

@reiterinnen: welches ist euer lieblingsgeschäft und warum?

ich möchte für meine tochter hose, stiefeletten und chaps kaufen.
    diese geschäfte stehen gerade zur auswahl:

www.kraemer-pferdesport.at
    www.equiva.at
    www.reitshop.at

haben ja jeweils alle auch ein geschäftslokal.

2. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Equithek?
    Empfehle aber eher das Outlet, da sonst eher sehr teuer.

3. WeepingAngel

http://www.reitsportlang.at/index.html
    Kenn ich persönlich nicht, wurde mir von einer Studienkollegin empfohlen.

Pedigree Reitsport (Wassergasse, Wien)
    Die Beratung war ganz in Ordnung (Mein letzter Besuch ist aber inzwischen Jahre her)

Das im Nachhinein nicht mehr editieren können, nervt!

Equithek: die Sachen haben top Qualität, nur mit den Preisen ist das so eine Sache, ich war aber immer gerne dort.

Krämer: mochte ich ganz gerne, habe auch oft aus dem Katalog bestellt, da ist mir aber Loesdau noch viel sympathischer.

4. bambina

lang ist der teuerste weit und breit mit null auswahl.
    hab dort den helm gekauft.
    war grad bei equiva, jetzt haben wir stiefeletten, die hosen waren aber leider zu teuer (die dünnen) und die, die preislich ok waren, sind eher winterhosen.

5. WeepingAngel

Equiva haben wir auch in der Nähe, aber der haut mich nicht vom Hocker.

Wie gesagt Loesdau fand ich immer super, preislich und qualitativ, aber ist halt Versand.

6. bambina

ja, aber hose muss man probieren, die trau ich mich nicht online bestellen.
    fahren wir halt noch zum krämer und pedigree.

7. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab unsere Maus vor einigen Wochen beim Reitshop in der Wassergasse ausgestattet. (Hose/Stiefel/Reithelm/HAndschuhe)

Alles zusammen haben wir ca. 90 EUR bezahlt und waren dort sehr zufrieden.

Das Geschäft an sich ist halt nach alter Manier vollgestopft mit Ware, aber die Verkäufer/Inhaber sind ausgesprochen nett. Sie haben uns jeweils Auswahl aus verschiedenen Preiskategorien rangeschleppt und uns extra auf aktuelle Aktionen hingewiesen.

8. soho

soho Gast-Teilnehmer/in

Ansonsten Krämer im Geschäft, Krämer Online oder Reitsport Chlad in 1230 Wien

9. bambina

so, war beim krämer. eine katastrophe, noch ein besuch dort und ich bin pleite :cool:
    nicht, weil die so teuer sind, sondern weil sie so viele tolle sachen haben.

10. soho

soho Gast-Teilnehmer/in

ja, ich wünsch mir seit neuestem immer krämer gutscheine zu den anlässen!
    hab jetzt schon eine tolle winterjacke, eine tolle sommerjacke, super t-shirts alles atmungsaktiv, das ist der wahnsinn. :)

wenn ich denk, früher bin ich immer mit den ältesten t-shirts geritten... ;)

11. bambina

jaja, so eine jacke und so ein t-shirt waren am schluß auch in unserem wagerl (die ja findigerweise bereitstehn und geeignet sind, auch größere mengen aufzunehmen :D)

12. Maritina

VIP: :Silber

intersport eybl hat ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis...

13. Antschi

Antschi Gast

Ich war letztens wieder im Pedigree-Reitshop in der Wassergasse im 3. Bezirk. Die haben praktisch alles im Sortiment kommt mir vor.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden