1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Reitschule Bezirk Mistelbach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von clou77, 6 Oktober 2011.

  1. clou77

    clou77 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Nachdem wir jetzt nun endlich soweit sind und uns gut überlegt haben ob es sinnvoll wäre meiner 7 jährigen Tochter den Wunsch vom Reiten zu erfüllen,sind wir nun auf der Suche nach einem geeigneten Reitstall/Reitschule! Ich möchte nicht länger als eine halbe Stunde Anfahrtszeit haben aber kann auch nicht wirklich viele finden!! Abgesehen davon möchte ich es anfangs bei 14tägigem Unterricht belassen! Hat jemand einen heissen Tip!???
    Und hat jemand schon mal etwas von der Happy Horse Ranch in Ebendorf / Mistelbach gehört???

    LG und vielleicht habt ihr ja einige Erfahrungen!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden