1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reiter's Avance Tatzmannsd. - wer kann mir berichten???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 3 Oktober 2008.

1. PV-ich

PV-ich Gast-Teilnehmer/in

Wir planen einen Thermenaufenthalt; da wir bis jetzt immer nur im Sonnenpark in Lutzmannsburg verwöhnt wurden, wollen wir einmal Reiter's Avance in Bad Tatzmannsdorf probieren!

Nicht, daß ich Lutzmannsburg nicht toll fände :)love:), aber unsere Kinder (3,5 und 6,5 Jahre) sind dem Lutzmannsburg-Programm schon leicht "entwachsen" ;)

Also, wer war schon im Reiter's Avance und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen????

(Nur so als Anmerkung: von der H2O Therme war ich sehr enttäuscht - die kann mit Lutzmannsburg ja so gar nicht mithalten!:()

2. Ha1307

Ha1307 Gast-Teilnehmer/in

Uns hat es sehr gut gefallen, bin seit Jahren zumindest 1mal dort. Für eure Kinder ist es sicher passend.
    Es kommt natürlich aber immer darauf an, was man sucht?!
    Das Essen ist übrigens haubenverdächtig!

lg

3. wwwera

wwwera Gast-Teilnehmer/in

wir waren jetzt schon 2mal im reiter´s und 1mal in lutzmannsburg! ich find, man kann es nicht wirklich miteinander vergleichen!
    1. die thermen: reiter´s ist ja ein hotel mit eigerner therme, sprich kein eintritt für tagesgäste!!! kein massenauflauf! wesentlich geringerer lärmpegel!!! der kinderbereich im reiter´s bietet bei weitem nicht das, was lutzmannsburg bietet, für kleinkinder aber vollkommen ausreichend, viel heimeliger, die kinder hetzen nicht ständig von einem becken/rutsche zum anderen, sind besser zu beaufsichtigen, find ich!

2. die kinderbetreuung im reiter´s hotel ist einfach TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowohl das personal, als auch die räumlichkeiten, als auch das programm! den ganzen tag!
    in lumabu haben wir im vier-jahreszeiten-hotel gewohnt. der spielraum war täglich erst ab 16 uhr geöffnet, ein fensterloser kellerraum, würde meine kinder dort nicht lassen, um entspannt in die sauna gehen zu können!

3. die zimmer waren in beiden hotels sehr schön. im reiter´s aber ein spur luxeriöser (badewanne statt dusche)

4. das essen: so wie die vorschreiberin schon erwähnt hat: im reiter´s excellentes essen, genial, vielseitig, gesund, ................ allein deshalb würd ich immer wieder hinfahren! restaurant bereich sehr groß und sehr kinderfreundlich!!! im 4 jahreszeiten: bähhhhhhhh! in der gesunden ecke beim abendbuffet gabs für die kinder: spaghetti bolognese, germknödel, fischstäbchen, schnitzerl und pommes:rolleyes: und der gipfel war, dass meine mama beim frühstück im müsli maden gefunden hat, gleich beanstandet hat udn ........ am nächsten tag stand das müsli wieder mit maden am buffet
    das reiter´s ist ja ein AI-hotel, sprich du hast auch im thermenbereich rund um die uhr die möglichkeit zu essen.

ich glaube, du liest schon heraus, was ich dir mehr empfehlen kann ...... ;)
    wir fahren übrigens heuer 3 nächte ins reiter´s - von 22.12. bis 25.12. freu mich schon total! das christkind reitet angeblich total spektakulär auf einem weißen schimmel an den kindern vorbei .......... na wenn das nix für meine tochter ist ....

4. PV-ich

PV-ich Gast-Teilnehmer/in

Wow! Tolle Erfahrungen im Reiters! Das heißt ich kann dort beruhigt hinfahren!

@wwwera: in Lutzmannsburg waren wir IMMER im Hotel Sonnenpark, dort es aber schon 1A (Essen, Kinderbetreuung, Abendprogramm für Kids (Kasperl, Zirkus etc.))
    Aber jetzt freue ich mich auf Bad Tatzmannsdorf - wir fahren ja schon nächstes Wochenende!!!!!
    Und übrigens: das Christkind auf dem weißen Schimmel ... das wär nicht nur für meine Kinder was ...

5. Jopp

Jopp Gast-Teilnehmer/in

Reiters

Na perfekt, gut ausgesucht und der Kasimir wird den Kindern gefallen.

Wir sind dieses WE dort und feiern unseren Hochzeitstag.

LG und viel Spaß
    Manu

6. summerwind

summerwind Gast-Teilnehmer/in

Ich war voriges Jahr einmal im Sonnenpark in Lutzmannsburg und einmal im Reiters Avance.

Mir haben beide gut gefallen.
    In Lutzmannsburg ist die Therme super, davon bin ich noch immer begeistert. Vor allem von den Rutschen! :D
    Im Reiters ist das All Inclusive wirklich vom Feinsten. Kann ich auch nur empfehlen. Wir hatten zwar auch eine Dusche im Zimmer und keine Badewanne, aber das war uns egal. Im Reiters gibt es rund ums Hotel viel mehr zu entdecken (Lipizzaner, Ponies, Ziegen, Wasserbüffel, ...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden