1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reiten / Voltigieren Wien-West/Wien-Umg/St.Pölten Land

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gabs, 2 August 2011.

1. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir ziehen in 2 monaten nach eichgraben und meine große, jetzt 5 J, möchte nun gerne regelmäßig reiten gehen bzw. voltigieren könnte ich mir für sie auch gut vorstellen.

sie war ein paarmal im bgld "zwergerlreiten" (an der longe) seit ihrem 3. geburtstag.

ich freue mich, wenn ihr mir tipps gebt, welche reitställe in der umgebung reitunterricht für 5 jährige bieten und empfehlenswert sind.
    vielen lieben dank.

2. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich kenn eine spitzen verein der ist aber in st.leonhart am forst gute anbindung autobahn das wird dir aber vl zu weit sein? Wenn du interesse hast meld dich !
    In st.pölten gibt auch einen club leider weiß ich nicht wie die heißen !
    Lg

3. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

das wird wohl dieser betrieb sein?
    http://www.pferderanch-gallistl.at/frame.htm
    sieht sehr nett aus - sowas in der ar hab ich mir auch vorgestellt. aber leider 1 std. anfahrt ist mir zu weit - vorallem mit meist 2 weiteren kindern im schlepptau. aber vielen dank - wer weiss? immerhin wäre das auch schon was fuer meinen midi (3,5J), der natürlich durchs zuschaun und paarmal draufsitzen auch schon interesse am "reiten" hat.

4. sandylaus

sandylaus Gast

kenn mich in eichgraben ein bissal aus, und es gibt einen reitstall direkt gegenüber von der kirche. da wir keine reiter sind kann ich dir leider nicht mehr sagen, vielleicht hilft dir das aber trotzdem ...
    in welchen ortsteil zieht ihr denn??

5. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Stimmt die sind echt freundlich und die preise sind mehr als Ok !
    liebe Grüße !

6. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

*schupf*
    gibt es noch tipps?

7. 620bianca

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden