1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reiten Nähe Bruckneudorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mummy2006, 25 Januar 2012.

1. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Meine Tochter, 5 jahre alt, möchte gerne reiten lernen. Könnt ihr uns einen Reitstall empfehlen in unserer Umgebung (Bruck/Leitha, neusiedl, ect.), die auch gut und geduldig mit kindern können?!

Vielen Dank!! :wave:

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

3. schokimilka

schokimilka Gast-Teilnehmer/in

Die shettyfarm in Hollern ist Super gibt's eigene Kindergarten Gruppen samstags

4. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

In Gallbrunn gibt´s auch eine Reitschule, aber ob die Ponys haben, weiß ich nicht.

5. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Danke!!
    Habe schon mit Shettyfarm telefoniert und das klingt wirklich nett! Illmitz ist mir zu weit ...
    Weiß noch jemand etwas über den Georgshof in Podersdorf? Kann da niemanden erreichen ...
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden