1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reisfleisch nicht im Kühlschrank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Apfelmost, 19 Oktober 2011.

1. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

habe leider vergessen gestern das Reisfleisch in den Kühlschrank zu stellen.
    Gekocht wurde es mittags - kann man das noch essen oder ist das Fleisch (Huhn) hin?

Bin ja eher eine vorsichtige, aber es ist ein ganzer Topf voll, um den tuts mir schon leid.

Danke

lg

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

gibs dem hund.
    du hast keinen hund?
    dann brings mir und ich gebs meinen :)

3. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ich hab vor 1 woche vergessen den reis in den kühlschrank zu stellen und kam erst am morgen drauf und naja soooo gut hat er nicht mehr gerochen :eek: .. er wurde dann nicht mehr gegessen :cool:

4. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt deinen Beitrag nur überflogen und nur das fettgedruckte gelesen. Hab schon begonnen mich am Kopf zu kratzen und so :eek: zu schaun! :D

LG
    Leon

5. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Noch kein Hund. :D
    Aber ich bezweifle, dass er eine freude mit den indischen Gewürzen hätte, oder?
    Essen deine gerne indisch? ;)

Hm, werde wohl kübeln. Ist aber ewig schade. War sehr lecker....

6. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

Im Zweifel lieber nicht mehr essen. ;)

Ich ärger mich öfter wenn ichs im Kühlschrank zu verstauen vergesse.... bei mir sinds meistens Nudeln, die ich EXTRA in größerer Menge koche, damit ich am nächsten Tag Restl essen kann, wenn ich daheim bin... :rolleyes::D

Die bekommen dann einen gaaanz eigenen Geruch... :eek: ...bei Reis ist es wahrscheinlich ähnlich...

Reis gibts bei uns nur, wenn der Besuch ihn zustellt und kocht - ich bekomm den nicht gscheit hin... entweder er knirscht beim Essen, oder man kann mit der glibbrigen Masse Fugen dichten... :cool:

7. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Ging mir grad genauso :eek: :D

8. loleni

VIP: :Silber

Ich würds essen wenns noch schmeckt :eek: kost halt mal...

9. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ok hab mich bissl blöd ausgedrückt :D

10. plusminus

plusminus Gast

kosts einfach mal, aber nach einem Tag sollt nix passiert sein damit, außer ihr habts in der Wohnung schon extrem geheizt.

Ich heiz noch nicht, und es ist angenehm kühl, in der Nacht eher ein bissal kalt.

11. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

riech daran, koste es, wenn es normal schmeckt, dann kann mans noch essen!

12. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Grad ein Reisfleisch bekommt meiner Erfahrung nach sehr schnell einen "Stich".

Aber das riechst du eh gleich.....ein säuerlicher, unguter Geruch.

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

sie essen ALLES gerne :eek:

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

OT:
    Hättest du zufällig das Rezept für mich? Reisfleisch mit Huhn hört sich lecker an...:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden