1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reisestornoversicherung - gibts da günstige empfehlenswerte Angebote?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mailin, 24 Mai 2011.

1. Mailin

Mailin Gast-Teilnehmer/in

Wir möchten 10 Tage Urlaub in Ö machen - aber wg unserer beiden Kinder bräuchten wir eine Reisestornoversicherung (falls ein Kind zb kurz vor der Abfahrt fiebert o.ä.)

Der Reiseveranstalter bietet eine um 87 Eur an, das kommt mir teuer vor.

Weiß jemand, wo es da evtl ein günstiges gutes Angebot gibt? Wir brauchen sonst nix extra, eben nur diese Reisestorno-Möglichkeit.

Freu mich, wenn mir da wer weiter helfen kann! Danke im Vorhinein! :wave:

2. Coffee80

Coffee80 Gast-Teilnehmer/in

Die europäische Reiseversicherung ist recht günstig denk ich.

Ich hab mal ein Beispiel eingegeben. Österreich für eine Hotelstornoversicherug 10 Tage 700 Euro 4 Personen = 35 Euro Prämie

Du kannst dir auf der Seite alle Möglichkeiten sofort und unverbindlich ausrechnen lassen. http://www.europaeische.at/

3. Mailin

Mailin Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp!
    Ich habs gleich probiert, aber die Prämie ist noch höher: EUR 100
    Da wir All-Incl-Urlaub buchen haben wir von vornherein einen höhren Ausgangspreis ....
    Leider!

4. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Wir sind mehrmals im Jahr auf Urlaub,daher haben wir eine Dauer-Reisestorno und Gepäckversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung (abgeschlossen über den ÖAMTC). Die kostet jährlich 99 Eur für die ganz Familie und hat sich bei uns schon auf lange Zeit rentiert, wir haben 2010 3000 Eur für Flugtickets zurückerstattet bekommen (weil 24 Stunden vor Abflug die Polizei in unserem Zielland geputscht hat, die Fluglinie aber trotzdem hingeflogen ist und uns keinen Ersatz oder Verschiebung angeboten hat).

5. mph266

mph266 Gast-Teilnehmer/in

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Kreditkarten haben eine Reiseversicherung dabei ?

Was spricht gegen die ?

7. Ottawa

Ottawa Gast-Teilnehmer/in

8. birgit0407

birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

bist du zufällig mit deinen kindern auch bei der MUKI Versicherung? Die haben soweit ich weiss eine STornoversicherung mit 20 % Selbstbehalt dabei ..

ansonsten schau mal bei www.mondial-assistance.at vielleicht sind die günstiger ..

LG

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

10. würde mich bei der grawe über die reiseversicherung informieren. dort gibts ein eigenes produkt über die mondial!!!

11. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Die Reiseversicherung hat teilweise nur eine xx€ Deckung die Kreditkarte hingegen 100% ..

Ich will ja nicht über 100€ für eine Extraversicherung ausgeben wenn eh die Kreditkarte habe (StornoVersicherung brauch ich nicht)

Grummel sowas von Abzocke :rolleyes: DoppelVersicherung brauch ich auch keine :mad:

12. Pampa01

Pampa01 Gast-Teilnehmer/in

hab auch lang für unseren Spanien-Urlaub gesucht, die Uniqa hatta das beste Angebot, musste nur die Polizze im Uniqa Büro abholen, ausfüllen und einzahlen.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden