1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

reisepass

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BaPhiMum29, 29 Mai 2011.

1. BaPhiMum29

BaPhiMum29 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Wir wollen am do.nach kroatien fahren.jetzt hab ich völlig drauf vergessen,daß ma ja jetzt 3kids haben,die alle einen paß haben mein 4jähriger is noch bei mir eingetragen aber das gilt ja jetzt auch nimma.
    Jetzt is meine frage:wie schnell krieg ich bei uns in wien die päße???aber bitte nur wenn ihr das fix wißt.
    Und wieviel kosten diese?bis 2jahre is gratis das weiß ich.
    Danke und öebe grüße

2. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ich hab meinen am Montag beantragt, am Donnerstag in der Früh ist er mit der Post gekommen. Gesagt haben sie mir, bis zu 5 Werktage, gekostet hat er ca 69 Euro. Es gibt auch Expresspässe, da geht es schneller, kostet aber mehr.

edit:Ah sorry, gerade gesehen, bis 12 kostet er 30 Euro.

Guck mal hier: http://www.wien.gv.at/amtshelfer/dokumente/verwaltung/passservice/reisepasskind.html

3. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

4. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Mir haben sie voriges Jahr gesagt ich solle meiner Tochter besser einen eigenen machen...Ich denke beim fahren ist es nicht so tragisch sie meinte halt beim fliegen könnte es probleme geben.
    Bezahlt hab ich für den Pass um 30 euro und bis zu 5 werktage kann es dauern.,

5. BaPhiMum29

BaPhiMum29 Gast-Teilnehmer/in

so also hab das jetzt mal alles gegoogelt und es gibt auch express pässe...45€würd ma ja zahlen aber leider kommt nicht raus wie express der ist...sonst gibts nur nen tages express aber der kost fürs baby 165&das is uns nicht wert:(
    Im netz steht was von termin ausmachen für paßerstellung habt ihr das gemacht oder seit ihr so hin?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden