1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reisepass Foto ?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Banane, 1 August 2011.

1. Banane

Banane Gast-Teilnehmer/in

Könnt ihr mir sagen was ein Foto für einen Reisepass für Kinder erfüllen muss?

2. Banane

Danke! Dachte bei Kleinkindern sind sie nicht so streng!

3. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht genau, welche anforderungen ein kind-passfoto erfüllen muss, ich weiß nur, dass kinder darauf lachen/lächeln dürfen.
    auf dem ersten passfoto von junior waren sogar meine hände drauf, da er bei mir am schoß "gesessen" ist (er war 4 monate alt) und es war überhaupt kein problem.

4. Banane

Wollte nur wissen ob es ein echtes Passfoto sein muss oder ob man auch ein "neutrales" Foto zB ausschneiden darf. Wollte mir ersparen mit den 2 zum Niedermayer zu laufen und dann zumindest einen hysterischen Anfall mitzuerleben ;)

5. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

ja, das muss schon sein.

6. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht rufst vorher sicherheitshalber mal an, mich hat der Niedermayer nämlich letztes Jahr weggeschickt, weil sie keine Kinderpassfotos machen (wollten) :rolleyes:, war dann erfolgreich beim Hartlauer...

7. Banane

Danke für den Tipp, habs leider erst jetzt gelesen! :)
    Hatte heute ein lustiges Erlebnis. Sie haben zwar Fotos gemacht und es hat nix funktioniert und sie hatten auch keinen Hocker. Bis der Große still gestanden ist hats gedauert und den Kleinen der auch schon über 10 kg wiegt musste ich seitlich gerade hinhalten. Dann hat der Blitz nicht funktioniert und meine Arme sind schon fast abgestorben. Anschließend wurden die Fotos ausgedruckt und waren zu dunkel.
    Zusammenfassend: Wir sind zum Hartlauer gegangen und es war in 5 Minuten erledigt! :)
    Pässe sind unterwegs!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden