1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reisen nach Griechenland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 24 September 2013.

1. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

So wir fliegen am Montag auf die Insel Kos, nun meine Frage soll ich von meinen Reiseunterlagen eine Kopie machen oder meint ihr es ist nicht nötig.
    Danke im voraus

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Sicher ist sicher, also wenn`s leicht geht...

3. mama1982

VIP: :Silber

wir waren heuer schon auf kos - eine wirklich wunderschöne insel! viel spaß und schönen urlaub!

und zur frage: ich habe immer alle reiseunterlagen mit!

4. redrose3

Danke meinte nur als Sicherheit nochmal alles kopieren und mitnehmen

5. redrose3

Ich weis bin Ängstlich aber will alles haben fals was schief geht

6. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß ja nicht was du befürchtest, aber wir haben immer alle Reiseunterlagen mit. Reservierungsbestätigungen vom Flug und Hotel, ganz egal wohin es geht.

7. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich mach mir Kopien die ich in meinem EmailPostFach hinterlegt hab (inkl, Pass,Führerschein) bzw. hab ich sie auch schon am Tablet mitgenommen.

8. maha

VIP: :Silber

Ich fahr nach GR nur mit dem eigenen Auto. In 18h ist man in Saloniki, langsam gefahren. Alleine der Autoput in Serbien ist schon ein Abenteuer. Übernachten im "GrandHotel" von Cuprija auch. (50m langes Schwimmbecken!!, riesige Suite mit 100Quadratmeter-Terasse für 30.-...... vor etwa 6 Jahren)

Ich fahr nach GR nur mit dem eigenen Auto. Sonst sieht man ja vom Land nix. (Gr ist abseits der Touristenburgen sehr nett)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden