1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reis spenden per Mausklick

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NataljaS, 27 Februar 2010.

1. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

Auf dieser Seite könnt ihr 20 Reiskörnern pro richtig angeklicktem englischen Synonym spenden. Diese Reiskörner werden über die United Nations zur Hungerbekämpfung verwendet. Fördert euren englischen Wortschatz und eine gute Tat ist vollbracht. Finanziert wird diese Aktion durch Werbebanner am Ende der Seite.

http://www.freerice.com/index.php?s=English Vocabulary&t=135256107460&l=1

2. das is ja mal eine witzige sache, das muss ich mir anschauen!

3. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Geht auch mit multiplikationen, mein großer hat letztes Jahr damit 1x1 geübt und gleichzeitig was gutes getan.

4. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

ich finde es nett... ausserdem tut man für sich ja auch was gutes (ich denke da nur an meine engischkenntnisse:eek:) man regt die grauen zellen an :D

5. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

hah. da kann man das level verstellen. spannend.

6. echt? das find ich cool, das mach ich auch gern zum abschalten :) is das auf derselben seite?

7. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

unter subjects

8. schon gsehn, danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden