1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reinigungssystem Twist - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hasibaby, 21 April 2008.

1. hasibaby

hasibaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat jemand von euch so nen Wischer?
    [​IMG][​IMG]
    Ist dieses System gut?
    Wirklich so einfach ohne ständiges Fetzen auswinken? oder gibts Probleme damit!
    Freu mich auf eure Erfahrungen damit!

Danke!

LG
    hasibaby:wave:

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich hab den normalen wischer und die wischtuchpresse von leifheit und bin seit jahren sehr zufrieden.

3. hasibaby

Guten Morgen!

Oh also den da
    Wäre auch noch ne alternative zu meiner nicht so toll funktionierenden Presse von Vileda!
    Und wie feucht sind dann die Fetzen, den bei meiner Presse kommen sie dann noch ziemlich klitsch-nass raus und beim Laminat ist das ja nicht gerade ideal!

Danke!
    LG
    hasibaby

4. degu

degu Gast-Teilnehmer/in

den hab ich mir grad vor einer stunde beim amazon bestellt - bin gespannt wie der funzt - aber nach einiger suche hab ich mich gegen den twist und für die gscheite presse entschieden weil ich gelesen hab dass man beim twist so oft drücken muss damit es gscheit trocken wird dass man wieder lange braucht

5. hasibaby

Hi!
    Und hast du deine Wischtuchpresse schon bekommen? Wennst´as ausprobiert hast, könntest mir bitte schreiben ob´st zufrieden bist!
    Danke!

Lg
    hasibaby

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden