1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rein Rechtlich.... Beißkorb und Leine Pflicht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von richard1, 9 November 2009.

1. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Am Abend geht mein Hund sehr brav mit mir mit auch Jogger udn Radfahrer sind kein Problem (mehr) Ich würd Ihn ganz gerne mal auch am Tag alleine gehen lassen weil ich gerne üben würde dass er komt auch wenn er auf andere Hunde etc trifft die Ihn interessieren.Ich bin aus Nö gilt hier Leinen und beißkorbpflicht oder darf ich Ihn ohne Leine mit Beißkorb frei laufen lassen ? danke

2. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

3. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Das ist von Gemeinde zu Gemeinde verschieden.
    Bei uns dürfen Hunde unter 50cm Schulterhöhe mit Beißkorb freilaufen. Über 50 cm ist Leinenpflicht.

4. LadyRose

LadyRose Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also bei uns ist entweder Leine oder Beißkorb pflicht. Frag mal bei deiner Gemeinde nach, da kriegst die Info bestimmt.

Liebe Grüße

Elli

5. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

ok danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden