1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reihenhaussiedlungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Debra, 11 August 2011.

1. Debra

Debra Gast

es werden doch jetzt überall reihenhaussiedlungen gebaut.
    aber wie findet man diese? also wie kommt man auf so häuser die gebaut und dann verkauft werden?
    ich bin scheinbar zu blöd...finde bei uns in der gegend nur genossenschaften..aber wenn, möcht ich komplett kaufen. ich schau halt grad burgenland und steiermark aber ich finde einfach nix :(

2. schneilimat

schneilimat Gast-Teilnehmer/in

Bei der OSG kann man die Objekte normalerweise nach 10 Jahren in Eigentum übernehmen. Frag doch mal an, ob du es nicht sofort kaufen kannst. Bauen tun sie auf alle Fälle genug.

3. Pamira

Pamira Gast-Teilnehmer/in

Die Wien Süd hat z.B. ein Doppelhausprojekt tlw. im Eigentum in Eisenstadt. Schau mal auf die Homepage!
    Ansonsten findest du diese Projekte auch auf den diversen Immobilien-Seiten im Internet.

4. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

bei uns ist im vorhinein in der Bezirkszeitung ausgeschrieben
    eventuell auf der Gemeinde fragen, die wissen da auch schon früher Bescheid über Neubauprojekte
    meistens sind es eh die gleichen Bauträger, die man auch sicher über die Gemeinde erfragen kann
    ansonsten mal googeln

bei uns in Hartberg wird alles über Kohlbacher gebaut
    es ist gerade ein neues Projekt zum Verkauf ausgeschrieben:
    http://www.kohlbacher.at/hausbau/in...ekte&neu_nav_links=projekte/hartberg/hartberg
    die bauen aber auch in der restlichen Steiermark, Niederösterreich und Burgenland
    einfach bei den Bauträgern was in Frage kommen vormerken lassen, dann bekommst Du automatisch Bescheid, sobald wieder ein neues Projekt gebaut wird

Mietkaufobjekte sind in der Gegend von ÖWG, Burgenland wäre auch ev. die OSG interessant, aber das wird wahrscheinlich auch nur Miete oder Mietkauf sein

LG Astrid :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden