1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reihenhaus Wien/Wien Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Suse, 23 April 2008.

1. Suse

Suse Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

es gibt zwar schon ganz viele Beiträge zu dem Thema Reihenhaus. Ich wollte aber noch einmal nachfragen, ob ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben könnt: Wir sind auf der Suche nach einem neuen Reihen-/Doppelhaus in Wien bzw Wien Umgebung, wobei es in einem Ort mit guter Infrastruktur und öffentlicher Verkehrsanbindung sein sollte (mein Mann und ich arbeiten beide in Wien und wollen nicht jeden Tag mit dem Auto fahren müssen). Die Gegend Brunn am Gebirge würde uns eigentlich am besten gefallen. Nur glaube ich nicht, dass da etwas für uns Erschwingliches dabei ist. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Projekte?

LG

Suse

2. Würd mich auch interessieren! :)

3. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

neulengbach. projekt von alpenland. glaub 2rh sind noch frei, ansonsten vl. noch whg mit garten?
    bezugstermin 09/09

das reihenhaus würd dann nach 30 jahren direkt ins eigentum gehen.
    grundkosten + eigenmittel würden ca. bei 40.000 liegen, so viel ich weiß.

4. LeeSee

LeeSee Gast-Teilnehmer/in

Hart Haring machen viele Projekte - die andere Hälfte des Doppelhauses welches wir gekauft haben wär zum Beispiel auch noch frei ;)

5. Keks

Keks Gast-Teilnehmer/in

www.baulogik.at

Pfaffstätten...wird gerade gebaut und ist vorrausichtlich im Sommer fertig.
    2 Häuser sind noch zu haben, Lage ist Top (Grenze zu Baden, Badnerbahn und Schnellbahn sind zu Fuss gut erreichbar, Autobahn in der Nähe, Kiga/Schule im Ort).....

6. Sonnenkaefer

Sonnenkaefer Gast-Teilnehmer/in

Wr.Neudorf, an der Hauptstraße werden Reihenhäuser gebaut - sehr ruhig (zurückversetzt) aber mitten im Zentrum, . Dort steht auch eine Tafel mit Kontaktdaten und die ersten 4 Häuser (ich glaube 12 werden es) werden gerade gebaut.
    Lg Sonnenkäfer

7. Suse

Suse Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank, da habe ich nächste Woche einen Termin!

8. Suse

Suse Gast-Teilnehmer/in

Danke, das klingt sehr interessant. Werde mir einen Termin ausmachen.

LG

Suse

9. Suse

Suse Gast-Teilnehmer/in

Danke. Wenn ich das nächste Mal vorbei komme, werde ich darauf achten. Mit dem Auto ist man nur meistens so schnell vorbei...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden