1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reihenhaus Margit Dopplergasse Heimbau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kunstpoet, 8 Februar 2009.

1. Kunstpoet

Kunstpoet Gast-Teilnehmer/in

Nun melde ich mich, weil es mich interessiert ob denn jemand hier im Forum auch in eines der Reihenhäuser von der Heimbau zieht. Wir haben uns für eines der entzückenden Häuser entschieden und freuen uns schon auf den Einzugstermin im Mai (Hoffentlich).
    lg Kunstpoet

2. minoo

minoo Gast

hi!
    wir ziehen zwar nicht in die von heimbau (hätten uns auch interessiert) sondern in die gegenüber von bws, falls du die kennst! auch in ein reihenhaus - die in der mitte
    unser einzugstermin wurde grad mit 22.4. bekanntgegeben! morgen fahren wir zum ausmessen hin - sehen dann die wohnugn das 1. mal von innen - bisher nur auf dem plan oder von aussen - freuen uns schon sooooo!

3. Kunstpoet

Na dann halte ich euch die Daumen! Ja ich kenne die Häuser, war sogar in einem bzw,.mehreren drinnen. Wohnt ihr oben oder unten?
    lg Kunstpoet

4. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Wir ziehen in die Schukowitzgasse und bekommen auch am 22.4. die Schlüssel.:D
    Ausmesstermin hatten wir schon vor 1,5 Wochen.

5. minoo

minoo Gast

cool! könnt ihr sonst auch in die wohnungen? wir sehen sie morgen das allererstmal....
    wo ist die schukowitzg. nochmal? dort haben wir uns auch was angeschaut:cool: - bring schon alle strassen durcheinander? ist das auch dort bei der ziegelhofstrasse?

6. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Die Schukowitzgasse ist noch ein bisserl weiter stadtauswärts nach der Hausfeldstrasse.
    Das war der einzige offizielle Termin, wo wir in die Wohnung durften, aber wir waren von Anbeginn immer wieder wochenends auf der Baustelle.;) Hab auch alles fotographisch dokumentiert.:D
    Aber es war schon ein tolles Gefühl jetzt in der fast fertigen Wohnung zu stehen.:)
    Jetzt zum Schluß waren ja die Whgen schon immer zugesperrt und wir hatten nur manchmal Glück, wenn grad Arbeiter in der Whg. waren.
    Nimm auf alle Fälle deinen Fotoapparat mit zum Ausmesstermin, damit du dir zu Hause alles nochmal in Ruhe anschaun und auch herzeigen kannst.;)

7. Kunstpoet

Ich finde es ja schön, dass manche eine Wohnung hier und manche eine Wohnung da haben. Meine Frage war allerdings, ob es jemanden hier gibt, der so wie wir in eines der Häuser in der Margit Dopplergasse von der Heimbau zieht.
    Bitte nicht böse sein, aber für alle anderen Sachen erstellt einen eigenen Tread.
    Vielleicht meldet sich ja noch wer, ansonsten sehen wir ja spätestens beim Einzug wer unsere Nachbarn sind.
    So long Kunstpoet

8. minoo

minoo Gast

sorry, ich dachte, es geht darum, ob wer in die gegend zieht...;)

9. Kunstpoet

Hmm schade, sind wir tatsächlich die einzigen... Dann haben sie die Siedlung nur für uns gebaut hurra! Das wird a Gaudi!
    lg Kunstpoet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden