1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reihenhaus in Zillingdorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PacalMama, 8 Mai 2008.

1. PacalMama

PacalMama Gast-Teilnehmer/in

Hello, nach langem suchen haben wir uns für ein schönes Reihenhaus in Zillingdorf entschieden.

Erst hatten wir in Berndorf vor uns ein Reihenhaus zu nehmen aber das wäre uns zu anstrengend gewesen mit der Bahn Verbindung, da mein Freund und ich in Wien arbeiten.

Wohnt vielleicht noch jemand in Zillingdorf oder umgebung? Wie gefällt es euch dort?

Ich find die gegend sehr schön und ruhig.
    Es gibt viele Kinder in unserer Siedlung, da wird sich Pascal sicher sehr wohl fühlen.

lg kati :wave:

2. gerdiken

gerdiken Gast

Meinst du Zillingdorf bei Neufeld? An der Grenze Burgenland/Niederösterreich?

3. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Direkt in Zillingdorf oder am Bergwerk?
    Am Bergwerk find ich es total schön, da kannst du sogar den Seezugang benützen!
    Ich wohne (noch) in Neufeld.
    Alles Gute für den Neustart... wann ist es denn soweit?
    lg :wave:

4. PacalMama

Jepp genau das Zillingdorf meine ich. :)

5. PacalMama

Also das Reihenhaus steht in Bergwerk und Pascal würde dann in Zillingdorf direkt in die Schule gehen. Ich find den Ort und die Umgebung schon sehr schön und ruhig :love:

6. Striae

Striae Gast

Hallo,

in Neufeld gibt es in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof auch neue Reihenhäuser. Da hat man gleich die Raab Ödenburger Bahn nach Wien, der See und auch Kindergarten sowie Volksschule sind im Ort. Außerdem sind im Nachbarsort Ebenfurth Plus, Lidl, Pennymarkt, Hofer, Billa und Spar (etc.).

Ich wohne auch in Neufeld und schätze die Infrastruktur sehr. Zillingdorf ist klasse - wunderschön, aber zu bedenken ist, dass man auf jeden Fall ein Auto braucht, um zum Bahnhof oder zu einer Einkaufsmöglichkeit zu gelangen.

Willkommen in unserer Gegend! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden