1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reihenhaus in Wien 10 Oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 321Tina, 11 Mai 2007.

1. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Ich weis nicht so recht was gerade gebaut wird.
    Wir suchen ein Reihenhaus mit Keller im 10. oderAchau, Lanzendorf bis Münchendorf

Wo im Netz kann ich suchen
    Novus in Münchendorf hab ich gefunden
    Leopoldsdorf am Teich.....
    Das ist sooooo mühsamm und was ist ein guter bauträger??

Danke

2. Sonnenkaefer

Sonnenkaefer Gast-Teilnehmer/in

In Achau werden Reihenhäuser gebaut, Firma "Kegelreal".
    Im 10. baut Hartlhaus, da kannst du unter der Hartl HP unter Projekte schauen (die sind glaub ich in der Friedhofstraße).
    Hanse Fertighaus baut ein Doppelhaus in Oberlaa.
    Und noch eine Firma baut im 10., die heißen glaub ich "Innovative home" oder so.
    Lg, wir suchen auch, aber im Bez. Mödling:wave: !
    Sonnenkäfer

3. Sandrine

Sandrine Gast-Teilnehmer/in

innovative home ist (auch) In der friedhofstrasse/kästenbaumgasse- aber tina, das haben wir eh schon besprochen- die verlängern dort grad den friedhof, das heißt aussicht ist geschmackssache;)

4. 321Tina

@Sonnenkäfer
    Vielen dank

@Sandra
    Ach da so blöd ich glaub ja nicht das das was wird aber schaun kostet nichts:hug:

5. Sandrine

http://www.innovative-home.at/
    ich habs mir ja interessehalber zuschicken lassen, habs aber weggeschmissen dummerweise und kann mich nicht mehr genau erinnern, aber über300.000

6. 321Tina

Sandra
    Das ist zu viel:( und Friedhof ist nicht so meins:) Danke:hug: mir gefällt das www.novus.at sooo gut in Münchendorf oder Himmberg

7. Sandrine

du weißt, ich würd gerne liebe nachbarn haben, und münchendorf ist unsre nachbarortschaft:D

8. 321Tina

Wie heist deine schnell
    :eek: ich bin schon sooo nüd

9. Sandrine

ebreichsdorf:)

10. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ja aber da hast wenigstens ruhige nachbarn :D

lg pju

11. Sandrine

und bei jeder grillparty die besinnlichen worte des pfarrers hinter der friedhofsmauer- hat auch was:D

12. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

AW:

Ich glaube die Firma Panda baut auch in Münchendorf, aber Panda baut ja sehr viel - oder du schaust auch unter familienheim - vielleicht findet ihr ja was.
    Die Genossenschaft Frieden hat in Himberg viele RH gebaut, ob da noch was frei ist weiß ich leider nicht.
    Und Wien-Süd baut auch gelegentlich Reihenhäuser.
    LG und viel Glück beim suchen...:wave:

13. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

14. habe auch was für dich schau einma www.pandanet.at da kannst du sogar dein Haus mitplanen und in Himberg sind auch welchen und überall !!

Hoffe geholfen zu haben

15. Na wenns wenigstens eine Mauer gäbe :rolleyes:

;)

16. Sandrine

na ich hoff, die kommt noch:D
    vielleicht löder gedanmke, aber mir graust so vor den würmerns etc dort...und dann in meinem garten, na danke:rolleyes: :boes:

17. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ist bei Euch in der Siedlung auch ein heiß diskutiertes Thema, oder ?;)

18. 321Tina

ja ist halt komich so mit ner leiche nebenan:rolleyes:

19. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ja wars mal-aber ich kann damit gut leben ;) - mein gg ist in der nähe des kaiser-ebersdorfer-friedhofs (wien 11) aufgewachsen-er meinte nur-das es auch nett aussieht-wenns dunkel ist u dann die "lichterl" siehst (jedem das sein :rolleyes:)

wie gesagt-1. könnens dort nix mehr hinbauen ;) und 2. du hast ruhige nachbarn (auf einen friedhof nebst häuser gesehen)

lg pju

20. Sandrine

hihi,mein gg denkt genauso-die lichter abends...
    ich persönlich finds aber eher umheimlich anstatt romantisch:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden