1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reihenhaus in oderlaa?? Gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 321Tina, 24 Mai 2007.

1. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich bin immer noch auf der suche:( ;) Was wird in Oberlaa so gebaut und von wem?????
    Inoative-home.at kenn ich und dann........

Vielen Dank für eure hilfe

2. Althea

Althea Gast

hinter dem friedhof wird auch wieder gebaut glaub ich in der seignerstrasse oberhalb von der weinlaube. dort stehen schon reihenhäuser aber ich glaub direkt an der seignerstrasse werden auch welche gebaut....nur weiss ich leider nicht von wem....lg althea

3. drachi

drachi Gast-Teilnehmer/in

- GÖD baut weitere 2 Reihen Reihenhäuser Ecke Friedhofstraße/Segnerstraße
    - Gratzer baut ebenfalls 2 Projekte (Kreuzgasse/Scheunenstraße und Friedhofstraße/Kästenbaumgasse)
    - Hartl ebenfalls Friedhofstraße und Rothneusiedlergasse
    - auf www.immobilien.at findest du 5 Reihenhäuser die in der Segnerstraße direkt parallell zur Bahn gebaut werden bzw. Doppelhäuser in der Rosiwalgasse

Falls du noch was anderes findest, dann gib mir bitte auch bescheid - bin leider immer noch auf der Suche (oben erwähnte Projekte gefallen uns leider nicht:)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden