1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reifenfelge angeschossen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von petra18rot, 26 Februar 2007.

1. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Es war so:
    Wir waren am Freitag im Kino in Passau. Haben uns Rocky Balboa angeschaut. Bei der Hinfahrt ist uns was passiert:
    Wir stehen bei der Ampel, als wir wegfahren wollten, gab es einen Knall und das Auto ruckte kurz nach links, wie wenn jemand beim Auto angefahren wäre (auf der BEifahrerseite).
    Da ich aber Beifahrer war, konnte ich mit Gewissheit bestätigen, dass das Auto neben uns nicht so nahe herbei war, dass es anfahren konnte, mein Schwager saß hinter mir und hat das gleiche gesagt.
    In der Parkgarage haben wir dann geschaut.
    OHHHH! Die Felge komplett zersprungen aber kein einziger Lackkratzer auf Felge oder Auto.
    Sind wir etwa angeschossen worden????
    Voll krass!
    Nachbar ist Automechaniker und konnte sich den Vorfall auch nicht erklären.
    Denn eine Felge zerspringt nicht ohne Grund.
    Na, gut dass es nicht arg ausgegangen ist.

2. -D-

-D- Gast

Mach mal ein Foto und stell es rein. Interessiert mich.

3. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Mach ich sofort wenn GG von der Arbeit daheim ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden