1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reifen für Golf V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 7 Juli 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Mein Golf V braucht neue Reifen und zwar:
    205/55/16 Michelin
    Leider habe ich das -20% Angebot beim Forstinger versäumt. Weiß jemand, ob das üblicherweise noch mal kommt oder ob es sonst irgendwo (Steiermark) ein günstiges Angebot gibt?

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Warum machst das nicht in deiner Werkstatt?

3. MatsBM

MatsBM Gast

Obs das Angebot beim Forstinger nochmal gibt, weiss ich leider nicht.

Ich bin beim Preisvergleich (samt Montage und allem Drum und Dran) beim Reifenkauf in der VW-Fachwerkstätte fast immer am Besten ausgestiegen.
    Frag einfach mal nach, teilweise werden Continental (preislich etwas günstiger aber auch sehr gute Reifen) und teilweise ohnehin die Michelin angeboten.

Liebe Grüße
    Mats

4. garfield06

garfield06 Gast-Teilnehmer/in

würde keine michelin nehmen, überteuert und in der dimension auf nässe sowieso nicht die besten (siehe reifentests). und die reifenmarke kann dir nicht vorgeschrieben werden.

schau auf reifendirekt.at, da hast einen hübschen preisvergleich. die werden dir auch vor die haustür geliefert bzw. zu einer werkstatt in deiner nähe (aber ohne felgen).

ABER: vergiss die ganzen billigen reifen! reifen sind das einzige was dich auf der straße hält!! ja, bremsen und stossdämpfer sind auch wichtig.

würde es mit continental oder pirelli versuchen!

5. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

reifen.com ist sehr günstig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden