1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reif für die Insel....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 18 Mai 2012.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....und zwar für die Donauinsel...:)....weils vor meiner Haustür liegt....

Womit könnte man die Besucher auf der Donauinsel erfreuen ?

.......unschwer zu erkennen das ich nach einer ultimativen Geschäftsidee suche um meinen Lebensunterhalt in Badeschlapfen zu verdienen....:)

War eine Idee ?

2. maha

VIP: :Silber

BadeschlapfenLapdance

Und dann kassiert von jedem Vorbeigeher 2 Euro für Scheuklappen.

3. D.J.Winston

.....bemüh Dich noch a bisserl....:cool:

4. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

mit nichts, dort gibts nichts was für mich interessant wäre. Da fahr ich lieber mit dem Auto wo anders hin. Nicht einmal irgendein Fest egal welches.

wennst wartest probierst es bei der Seestadt Aspern :LOL:

5. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

fahrbares dixi-klo. das muß ein geschäft mit dem geschäft sein. nachdem die anzahl der toiletten reduziert wurde. :whistle:

6. bluegrass

Etwa so, wie die Lakaien im Versaillesgarten des vierzehnten Ludwigs mit Brunzgebinden herumgegangen sind.

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Erfreuen könnte man uns (meine Familie) mit einem angenehmeren, weil felsenloseren Zugang zum Wasser, denn es tut irgendwie weh, auf den glitschigen Steinen im Wasser auszurutschen.

Ich fürchte nur, dass sich damit kein Geschäft machen lässt.
    Ansonst sind wir eher Genießer des Gratiszutritts und Selbstversorger, was auch immer die Fahrräder tragen können.

8. D.J.Winston

Gibt es bereits....:).....Bei der U Bahn Station Neue Donau gibt es eine sogenannte Kinderbadebucht. In diesem Bereich wurde ein kleines " Inselchen " paralell zum Strand aufgeschüttet. Es ist so ca 300 meter lang.Diese " Lagune " ist mit feinerem Schotter aufgefüllt...Ideal für Kinder oder für empfindliche Füßchen...( Die "Donauinselbetreiber" bewerben dieses Platzerl auch...

9. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne den Bereich, Winston, aber selbst dort finde ich den Weg zum Wasser mit zu vielen scharfkantigen größeren Steinen versehen, die im Schlick stecken. Aber ich gebe zu, dass ich da etwas empfindlich bin.

10. D.J.Winston

.....ist soeben frisch ausgebaggert und neu angelegt worden....:)

Aber gut, Ich notiere gedanklich das der Wunsch nach einem Sandstrand für Kinder und Erwachsene vorhanden ist.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden