1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reif für das runde Zimmer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 21 September 2013.

1. Frau Blacky, unser Neuzugang, war in den letzten Tagen relativ oft auf Kriegspfad.
    Sie hat ständig geknurrt, ab und zu auch gebellt und war extrem aufmerksam.
    Herr Blondy, war relaxt und verstand wie immer gar nix. Im Gegenteil, der Lärm ging ihm auf den nicht vorhandenen Sack. :rolleyes:
    Egal was ich gesagt habe, die Hündin war grantig und unrund.
    Vor zwei Tagen hatte ich erstmals das Gefühl, dass es da Geräusche gab, die ich vorher nie gehört habe.
    Ich dachte mir. *Gut, jetzt bist so weit und kommst samt dem Hund, ins runde Zimmer mit den Gummitapeten*.
    Heute hatte ich einen Putztag und wollte die Sommersachen umräumen, Kasten putzen und die Wintersachen waschen.
    Das war kaum möglich, weil die Hündin ständig hinter mir stand und knurrte.
    Ich war total verunsichert und wusste gar nix mehr.
    Na hoffentlich, hat sie nicht am Katzenkistel geschnüffelt und dreht deswegen am Rad.
    Die komischen Geräusche, ich kann sie nicht beschreiben, wurden immer lauter.
    Also musste Herr Kinderstube zum Lauschen kommen.
    Nach 10 Minuten fand er auch, das Geräusch ist neu und Frau Blacky und ich haben keinen Klescher.
    Also ging er auf die Suche.
    Die Hündin kam mit, machte im Vorgarten gleich einen Terror und war außer sich vor Zorn - warum auch immer. Der Hund musste wieder rein und warten.
    Der kleine Kater kam ganz lässig ums Eck und freute sich, meinen Mann zu sehen. (nach kaum 30 Minuten, logisch) ;)
    Somit kam mein Mann zu dem Entschluss: *Da liegt irgendwo eine verletzte Maus*
    Eh klar und deswegen hupft Blacky seit 3 Tagen im Dreieck. :confused:
    Er macht sich dann wieder auf die Suche, weil das mit der Maus ein Flopp war.
    Dann hörte ich endlich das erlösende. *Da schau her, ich habs*
    Nö, wer weiß was das ist.
    Okay, ich ging dann doch raus und musste in den Lichtschacht schauen.
    Da sind 2 Kröten reingefallen und konnten nicht raus und haben um Hilfe gerufen. ( die sind ganz schön laut)
    Frau Labrador hat das natürlich gleich zum Anlass genommen um im neuen Zuhause zu randalieren.
    Herr Dumpfbacke fühlte sich gestört udn dachte sicher *Weiber*
    Den Katzen wars wurscht, Kröten schmecken nicht.
    Herr Kinderstube hat natürlich nix gehört - dabei hört er angeblich gut.
    Und ich?
    Habe meinen Kasten fertig eingeräumt und bin froh, dass ich keine Stimmen höre. :wacky:

2. Maritina

VIP: :Silber

Lustig, dass sich gleich zwei von denen "verhupft" haben,,,

Kinderstube gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

4. finde ich auch arg.
    dabei hat kleinsohn erst vor einer woche den lichtschacht und sein zimmer gesaugt.
    egal, hauptsache, ich hör nix mehr. ;)

5. ich sags dir.
    nicht einmal zusammenräumen kann man hier in ruhe. ;)

Snoopymausi und Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Du kannst einem richtig leid tun. :(:cry::arghh:...................................:sneaky::schadenfreude:

Kinderstube gefällt das.
  7. ich weiß, ich weiß. *schnäuz* :cry:;)

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Gibt es dann zum Abendessen Froschschenkel? :wtf::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Asterix und Kinderstube gefällt das.
  9. :oschreck::baeh:
    nie im leben.

Neon gefällt das.
  10. Asterix

VIP: :Silber

Kurz nach begonnenem Freigang brachte unser Tiger ein recht großes Ding an, legte es mir mit fragendem Blick vor die Füße und ging wieder weg.(so nach dem Motto: "keine Ahnung, was das ist, mach damit was du willst")........es war ein großer Frosch :D - und voriges Jahr hat sogar ein Frosch bei uns im Wozi übernachtet - nachts bin ich mal aufgestanden, weil so Radau war - nix gesehen - in der Früh wäre ich fast auf den sich tot stellenden Frosch gestiegen und wusste, warum so viel action des Nächtens war......er war unversehrt, ich hab ihn mit Wasser benetzt und in die Wiese gelegt - nach 2h ist er dann wieder zum Leben erwacht und hat das Weite gesucht.....;)

lg Asterix

Neon und Kinderstube gefällt das.
  11. meine zwei jagen ja nur mehr mäuse, alles andere ist ihnen zu stressig.
    mit 8 und 9 jahren sinds ja quasi schon pensionisten und dürfen sich schonen.
    wobei der kleine eher mal etwas jagd.
    der rote ist bequem, kommt oft essen, schaut ob mein mein beim TV sitzt, da legt er sich dazu und lässt sich den bauch streicheln.
    wenns kalt wird, sinds meist herinnen.

Neon gefällt das.
  12. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Genial und eigentlich gut, dass der Hund angeschlagen hat - somit hat er ja den Kröten das Leben gerettet.

Asterix, Neon und Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden