1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reicht ein normaler Dyson?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikipedia, 9 September 2011.

1. Nikipedia

Nikipedia Gast

wenn ich tiere habe aber nur einen teppich (ansonsten parkett und fliesen)?

oder braucht man den animal pro auch für polstermöbel, matratzen etc...

ich mein was rechtfertigt die fast 100 euro mehr?

danke

2. Nikipedia

Nikipedia Gast

und kann mir bitte jemand den unterschied zwischen dc 32 und dc 23 erklären?:wave:

3. amanin

amanin Gast

Das ist das Zubehör, ansonsten gleich.
    Ich hab etwas mehr bezahlt, hatte aber gleich mehr Zubehör dabei.

4. Nikipedia

Nikipedia Gast

bin schon fündig geworden:wave: hab mir das aktionsmodell vom mediamarkt geholt.

kenne jetzt auch den unterschied zwischen 29 und 32.
    32 ist das bessere modell (mehr zyklone, sauberer zum entleeren, bessere bodendbürste).

brauche den animalpro nicht, falls ich mal eine turbobürste brauche wird die kleine reichen und die ist nicht so teuer:wave:

5. Supermausi

Supermausi Gast-Teilnehmer/in

wir haben seit ein paar Wochen den Dyson Animalpro dc 32 (ich hoffe, das war jetzt die richtige Bezeichnung^^) Und ich muss sagen: Ich liebe diesen Staubsauger!!! :) Haben einen Hund und deswegen gleich den Animalpro gekauft.....Wir hatten vorher auch keinen schlechten Sauger, aber der ist wirklich noch besser.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden