1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reich uns schön wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KittyKatze, 20 Dezember 2008.

1. KittyKatze

KittyKatze Gast-Teilnehmer/in

Habe es soeben auf der ZDF Homepage gelesen. Ich weiß, dass diese Sendung nicht gerade sehr intelligent ist, aber ich schau sie mir trotzdem gerne an. Und jetzt wird sie eingestellt. Find ich gar nicht toll.

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

3. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich gehört habe geht das Gerücht um das sie es auf Premiere Passion ausstrahlen werden. Das Problem ist wohl das wir schon zu weit an den U.S.A folgen dran sind, und mit den Übersetzungen hinterher hängen.

Gut das ich es vor einem Jahr aufgegeben hab, ansonsten würde ich mich sehr sehr ärgern. R&S gibt es solange ich zurück denken kann (bin erst 25:D) und hab 13 Jahre R&S geschaut:eek:

4. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Meine Oma hat sich das immer angeschaut....

5. Sami

Sami Gast

Ja meine auch..
    Alles muss irgendwann mal ein Ende haben...gottseidank, wurde ja auch schon Zeit :rolleyes:

6. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

meine Oma hat es sich auch immer angesehen ... und sonst: gleicher Gedanke :D ;)

7. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

zu dem sendeplan würds eh gut reinpassen,... dann spielts es 5x hintereinander...:eek:
    http://www.passion.de/

8. Spirit26

Spirit26 Gast

Wahrscheinlich hat jetzt wirklich schon jeder mit jedem und es fällt ihnen keine neue Kombination mehr ein ... :rolleyes:

9. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

meine oma hat diese sendung immer geliebt, ich war eher genervt wenn das gelaufen ist :eek:

10. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Nein garnicht.

Sie wird ja weiter produziert, nur ZDF stellt die Ausstrahlung vorerst ein.

11. sundial

sundial Gast

hab davon gar nichts gehört.....

konnte mich von der "Sucht" GsD schon lange "befreien"....ich schaue über mehr als 2 Jahre nicht mehr;) und mir gehts überhaupt nicht ab:D
    drauf gekommen bin ich auch nur über eine ältere Fam.angehörige, die das immer angeschaut hat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden