1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reich und Schön

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 23 April 2007.

1. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen! :wave:

Sind hier noch Fans dieser (stumpfsinnigen) Serie, wie ich? :D Ich schau das eigentlich ganz gern, auch wenns immer ewig dauert, bis was weitergeht... :rolleyes:

Wer noch? :D

2. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ich oute mich auch :cool:

ich seh mir diese serie schon seit mindestens 10 jahre an und bin schon fast süchtig danach...

lg,
    kathy

3. fionasmama

fionasmama Gast

dito. :D
    und ich stehe dazu!!!

lg, anja

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich komme leider sehr selten dazu die serie zu sehen da ich genau um die uhrzeit, zu der es die serie spielt, meinen sohn vom kindergarten abhole. lustigerweise kenne ich mich immer aus wenn ich doch mal dazu komme reich und schön zu schauen.

ich mag diese serie. man kann sich wirklich zurücklehnen und für eine halbe stunde das gehirn ausschalten. :D

5. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau mittlerweile nicht mehr, na ja ab und zu einmal, wenn ich Zeit hab, aber wirklich nur vielleicht einmal im Monat. Dafür les ich noch jeden Tag die Teletextseiten am ZDF 311 und 312 und wenn ich mich dazuschalte, kenn ich mich noch aus. :D

6. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Ich schaue auch ab u. zu. Brooke ist wirklich der Hammer. Weiss jemand, ob sie mit dem Kerl (Verlobter ihrer Tochter) zusammenbleibt? Wie gehts da weiter? Deacon meine ich nicht. Den einen mit dem Boot. Wie heisst der jetzt.........kenn mich gar net mehr aus.

7. mami20

mami20 Gast

Wow, ich hab das ein paar Mon. lang geschaut, ist schon ein Weilchen her, 1-2 Jahre denk ich. Wenn man ein paar Folgen gesehen hat, dann will mans weiter verfolgen. Aber es ist ja gemein, es passiert nicht viel, und wenn was passieren könnt, dann zieht sichs ganz lange hin, bis dann das Ende kommt. Eine Zeitlang fand ichs amüsant, aber jetzt fehlt mir sowieso die Zeit, um das anzuschauen.

8. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:eek:

Ööööh, is ja geil! Ein Familien-Forum inkl. BB-Thread! Das Thema wird direkt abonniert!

9. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe die Serie und schaue auch jeden Tag im ZDF sowie bin ich informiert bis in den Stand der USA sowie alles was noch kommen wird.
    Ich liebe die Serie (auch wenn Sie natürlich etwas stumpsinnig ist) aber ohne der Serie geht nichts!!!!!!!!!!!1

10. Mausi33

Mausi33 Gast

habe während er karenz auch jeden tag geschaut, seit ich wieder arbeiten gehe geht es sich nicht aus.
    hin und wieder lese ich aber im internet wie es weiter geht. bin wem ist brooke derzeit zusammen? vielleicht mit deacon?

11. Erdbaerin

oO

Neee!
    Brooke hat in der Zwischenzeit wieder ein Kind bekommen. Zuerst war unklar, ob von Nick oder von Ridge. Es gab einen Vaterschaftstest, der natürlich gefälscht wurde ;), aber letztendlich stellte sich heraus, das Kind ist von Ridge. Die beiden haben geheiratet.

Dann wollten Bridget und Nick heiraten und plötzlich ist die von den Toten erwachte Taylor SCHON WIEDER da! oO Ridge ging zu Taylor zurück und im Moment ist Brooke solo.

12. Mausi33

Mausi33 Gast

:eek: :eek: :eek:
    tayler ist wieder da und mit ridge zusammen
    arme brooke die hat es echt nicht leicht im leben :)

13. Erdbaerin

Jaaa, zumal sie im Moment wieder dabei ist Oma zu werden. Diesmal ist Bridget schwanger. Von Nick. Den Brooke eigentlich heiß und innig liebt...

14. Mausi33

Mausi33 Gast

also in dieser serie ist auch jeder mit jedem zusammen :D
    will bridget ihre mutter damit bestrafen, weil sie ihr den deacon wegnommen hat. oder sind bridget und nick wircklich verliebt?

15. Erdbaerin

Bridget und Nick sind wirklich ineinander verliebt.
    Aber, es gibt natürlich diese übliche Diskussion von wegen IchwillnichteinenMannanmeineMutterverlieren blabla...

16. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Ich schaue ja auch seit Jahren (Jahrzehnten???) immer wieder mal, man kommt auch gut mit, wenn man viele Wochen nur liest oder auch mal ein Jahr gar nicht schaut.
    Brooke und Ridge sind mein Traumpaar, als ich letztes Mal geschaut hab, da war grad klar dass das Baby von Ridge ist und nciht von Nick und sie kamen wieder zusammen (endlich!) und jetzt lese dass die *grfhösdafhjkasehföjdsh* Taylor wieder da und mit Ridge zusammen ist - das GIBTS JA GAR NICVHT - da stellts einem ja echt alle Haare auf und NIE UND NIMMER liebt Brooke den Nick, ach ich könnt mich ärgern, so ein Schmarren, diese Parallelwelt...

17. Mausi33

Mausi33 Gast

*lol* das *sfnjsnf...* habe ich mir auch gedacht als ich gelesen habe tayler ist von den toten auferstanden und wieder mit ridge zusammen.
    schön langsam wissen die nicht mehr was sie schreiben sollen :)

18. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ich find´s auch doof, dass die taylor zum x-ten mal von den toten aufersteht :rolleyes:

19. Cupido

Cupido Gast

was ist denn mit dem typn, den neffen von massimo, den bloden schönling mit dem bridget mal zusammen war? wo ist denn der hin?

20. traene

traene Gast-Teilnehmer/in

ich schau schau die serie auch hin und wieder an *outing*:D , meist am orf 2. da sind sie ja noch nicht so weit wie am zdf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden