1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

reich und schön - wo gehts weiter??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 22 Oktober 2007.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

hallo liebe reich u. schön - schauer:)!
    schau seit jahren zur entspannung (nehme mir viel auf) und jetzt les ich dass es auf ATV nicht mehr läuft?
    wo bitte soll ich weiterschauen? im ZDF glaub ich sind sie ja viel weiter vorne oder?

würd es schade finden wenn ich dazwischen einiges versäum....:(

glg
    anita

2. Mama25

Mama25 Gast-Teilnehmer/in

Das würde mich auch interessieren - meine Mama hat mich heute schon "angeweint" weil sie nicht weiß wo Reich und Schön weitergeht. Sie sagt, am ZDF sinds ein halbes Jahr voraus.......

Vielleicht weiß es ja jemand - im Google bin ich nicht schlau geworden

3. bridget

ein halbes jahr ist schon viel....wäre blöd da einzusteigen - aber nachlesen könnte man ja was inzwischen passiert ist :)
    ich wart noch ein paar tage - wenn ich dann nix weiß werd ich vorlesen und im zdf einsteigen.

danke u.lg
    anita

4. Im ZDF sind sie um 1500 Folgen voraus, das ist schon sehr viel. Ich hoffe, das jemand NEWS hat, wo die Senugn halbwegs nahtlos zu ATV wietergeht. Ich schaue die Sendung von Anfang an und bin schon sehr traurig..

5. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Schaut im google mal unter Fashion Affairs-Das Reich und Schön Forum! Oder Reich und Schön International,finde ich besser! Da gibts alles um R&S und alle neuigkeiten,und die folgen dazwischen könnt ihr dort auch nachlesen! LgSony24

6. bridget

schau auch schon sehr lang und es fehlt jetzt irgendwas , auch wenn ichs nicht immer gesehn hab. habs mir oft aufgenommen und dann am abend zum relaxen angeschaut, wenn ich allein war :rolleyes:

lg
    anita

7. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Bitte,ich weis ja wie fesselnd die soap ist! Schau mal rein in eines der Foren,vielleicht gefällt´s dir ja! Die leute dort sind super nett,und helfen dir bei allen fragen gerne weiter! Und superschöne Bilder von den schauspielern sind da drinn,also ich hab mich ur gefreut als ich die Foren entdeckt habe,bin in beiden aktiv! LgSony24:wave::wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden