1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

reich u. schön - wer informiert mich bitte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 18 August 2010.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

...war ein echter fan und hab damals als es im orf schluss war aufgehört damit.
    jetzt steig ich grad wieder ein im zdf.

wie sehen die beziehungsgeschichten derzeit aus?
    also rich mit wem?
    nick? taylor?

und stefanie? und wie ist die geschäftl. situation im moment?

wär dankbar wenn mich jemand kurz (per pn) informiert und über die aktuelle situation aufklären könnte.

vielen dank!

glg
    anita

2. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

wär nett ohne pn jemand postet-war früher mein bügel-tv-programm :) wäre auch neugierig
    grau sinds halt schon worden die schauspieler, was ich so mal gesehen habe..

3. Xalapa

Xalapa Gast-Teilnehmer/in

hab auch erst kürzlich wieder reingeschaut- leider weiß ich jetzt auch nicht allzu viel:

ridge liebt zwar brooke (hat er ihr auch gesagt)- trotzdem wird er zum x. mal taylor heiraten. brooke will das nat. verhindern- und sonst - ich muss zugeben ich kenn die meisten nimmer (clarke ist auch kurz aufgetaucht- weiß aber nicht mit wem der zusammen ist.)

würd mich auch noch interessieren wer die andern sind und was da so läuft

lgx

4. Irulan

Irulan Gast

Karenz sei Dank, ich kann wieder schauen :).

Ridge war bis vor 2 Wochen (im TV) mit Brooke verheiratet (aber nicht legal). Wegen großer Probleme mit Rick hat sich Brooke schließlich von Ridge getrennt und ihm gesagt, er soll zu Taylor zurück (nachdem die beiden Sex hatten; er stand unter dem Einfluss von Beruhigungspillen und war high).

Ridge blieb dann bei Taylor und die beiden wollen heiraten. Brooke möchte Ridge wieder zurück (große Liebe :love:). Thomas und Steffy wollen um jeden Preis verhindern, dass Ridge und Brooke zusammenkommen.

Nick ist derzeit wieder mal mit Bridget verheiratet. Jackie mit Owen.
    Nick, Jackie, Bridget, Owen, Clarke, Whip und Stephanie (sowie deren durchgeknallte Schwester Pam) arbeiten bei Jackie M.

Bei Forrester Creations arbeiten derzeit: Eric, Ridge, Katie, Donna, Thomas, Steffy, Marcus (Sohn von Donna) und eigentlich auch Brooke (derzeit beurlaubt). Felicia und Thorne haben vor Kurzem die Firma verlassen.

Eric ist nach wie vor mit Donna verheiratet.

5. Irulan

Irulan Gast

Clarke ist nur eine unbedeutende Nebenfigur und mit niemanden zusammen.

6. bridget

oki doki. danke erstmal .
    und wer ist owen und wer ist whip bitte?

und wieso wollte nick unbedingt die hochzeit seiner mutter mit owen verhindern? (hab ich grad gesehn;))

und was ist mit phebe? hab gehört dass sie nicht mehr lebt. was war da?
    und wo lebt stefanie wenn sie nimma mit eric zusammen ist?

und donna? glückliche ehe mit eric?

oh, so viele fragen:D

lg an alle fans oder bügelschauer (wie ich auch:rolleyes:)
    anita

7. schnuffi1979

VIP: :Silber

ach du liebe zeit, herrrrlich. hab frueher vor vielen jahren auch gerne geschaut.

wies ausschaut hat sich eh nix geaendert. alle heitraten 100 mal untereinander und kriegen kinder :D

8. Irulan

Irulan Gast

Inzestlerpartie :D.

Ich liebe Reich und Schön, schaue seit 13 Jahren :love:.

9. Irulan

Irulan Gast

Whip Jones war schon früher mal dabei. Er war PR-Berater bei Forrester. Als Stephanie herausfand, dass Brooke mit Deacon's Baby (Hope) schwanger war (sie hatte eine Affäre mit Deacon als dieser mit ihrer Tochter Bridget verheiratet war) hat sie Brooke mit Whip verkuppelt, sodass Brooke einen Vater für ihr Baby hat, damit keiner herausfindet, dass es eigentlich Deacon ist. Es war keine Liebesheirat, es lief auch nichts zwischen den beiden. Dann kam eh alles heraus und dann war Whip wieder weg.

Nun will Stephanie verhindern, dass Brooke Ridge zurückerobert, und hat deswegen Whip zurückgeholt, sodass er Brooke schöne Augen macht, damit sie Ridge vergisst.

10. Irulan

Irulan Gast

Nick, Owen und Jackie

Nick wollte die Hochzeit verhindern, weil er denkt, dass Owen nur hinter Jackies Geld her ist und sie nur ausnutzen will. Vorher war Owen in Donna verknallt und wollte mit ihr zusammensein. Sie fühlte sich zwar zu ihm hingezogen, wollte aber bei Eric bleiben. Sie haben sich jedoch geküsst (ob sie Sex hatten, weiß ich nicht). Auf jeden Fall wäre die Ehe zwischen Eric und Donna fast in die Brüche gegangen, weil er ihr nicht mehr vertraute. Jetzt sürfte es gut klappen zwischen den beiden.
    Owen arbeitet jetzt auch bei Jackie M und so kamen er und Jackie zusammen.

11. Irulan

Irulan Gast

Phoebe ist vor Kurzem bei einem Autounfall gestorben. Rick saß am Steuer. Sie war wütend, als sie herausfand, dass Rick ihre Mutter Taylor heiraten wollte (oder so) und sie war immer noch unglücklich in ihn verliebt (die beiden waren mal zusammen). Ich glaube sie hat ihm ins Lenkrad gegriffen, deswegen kam es zu dem tödlichen Unfall.

Seitdem hasst Ridge Rick und macht ihn für den Tod seiner Tochter verantwortlich. Brooke hielt zu Rick. Deswegen kam es so Streitereien und Problemen zwischen Brooke und Ridge --> Trennung --> Ridge ging zu Taylor --> heute ist die Hochzeit geplatzt.

12. bridget

danke bist ein schatz;)
    hoffe ich kann mich weiter an dich wenden wenn noch fragen auftauchen:D

glg
    anita

13. Irulan

Irulan Gast

Ja klar, derzeit hat mein Mann Urlaub, d.h. ich habe Zeit zum Schauen und derzeit schläft Käfer, wenn gerade RS läuft :love: (gutes Kind).

14. bridget

:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden