1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Regionale Verkaufs-Plattformen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holzwurm0894, 8 Januar 2012.

  1. Holzwurm0894

    Holzwurm0894 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen.
    Also ich habe bei den Verkaufsplattformen die besten Erfahrungen mit regionalen Angeboten wie Ebay-Kleinanzeigen, Kalaydo etc. gemacht. Da sieht man, wo der Verkäufer wohnt, kann sich den Artikel selber abholen und dann geht auch beim Transport nix kaputt. Hab mir erst kürzlich nen neuen Spiegel geholt. Dafür fahr ich dann auch schonmal 200 km, aber das find ich vollkommen ok, wenn ich die Sachen dann am Stück bei mir habe.
     
  2. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    hm ... zahlt sich das schon aus ?

    WAS kaufst du ?
    Ich kaufe aus der ganzen Welt meine Dinge.
     
  3. Sind die Ebay Kleinanzeigen nicht nur für Deutschland?
     
  4. Holzwurm0894

    Holzwurm0894 Gast-Teilnehmer/in

    Stimmt. Ich habe im letzten Jahr eine Weile in Stuttgart gearbeitet und habe das da genutzt.

    MarBig: Ich kaufe meistens alte Bücher und solche Dinge. Erstausgaben. Da will ich lieber nicht, dass die in einem Umschlag verschickt werden, weil da auch schnell was dran kaputt gehen kann. Die alten Schätze sind ja eh empfinglich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden